Torfmoorholmer Problemchen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S

skownan

Guest
Moin!

Also, als Norddeutscher muss ich mich hier nun auch mal einmischen...
Erstmal ein Lob an das Team für die Organisation und die stetigen News!!

Ich will ja nicht gleich meckern, das Billing ist mal wieder genial -keine frage- , nur empfinde ich es doch als etwas schade und fies Torfrock gegenüber, sie zusammen mit Dickinson bzw. Children of Bodom spielen zu lassen.
Wenn diese Leute schon mal in Wacken sind, so sollte ihnen doch zumindest auch ein Publikum beschert werden!! Was soll eine nicht-Metal Band, welche bestimmt für geniale Stimmung sorgt, zusammen mit zwei (wenn man denn so will oder auch nicht) "Headlinern"...?

Bitte denkt nochmal (zwischen dem ganzen rumgezeter hier und da) drüber nach und lasst euch nicht unterkriegen *g*.., thx
skownan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

skownan

Guest
Nicht falsch verstehen; ich finde es echt gut, dass ihr Torfrock 60min noch dazu zu dieser eigentlich coolen Uhrzeit zugesprochen habt!!

Nur neben Children of Bodom, welche zudem unter meinen persönlichen Favoriten dieses Jahr sind, sehen die wohl ins Leere - leider bei solchen "special guests".
Mehrere andere Forumler haben ebenfalls ihre gleiche Zwankslage geäußert.

Also vielleicht kann man da ja noch was regeln...
schön wärs allemal

PS: ich hoffe mal, dass jetzt nicht andere Fans betroffen sind (...), aber wie wäre bsp. ein Tausch mit Candlemass, wäre doch ne lustige Party, Torfrock parallel zu JBO... (nur so also möglichst konstruktiver vorschlag)?
 
S

skownan

Guest
Moin, moin!

Also Candlemass sollen im Dunkeln spielen, gut, denn soll das auch so bleiben (war ja nur ein Vorschlag).
Und das das ganze schwierig ist, ist auch klar. Nur Torfrock ist doch was besonderes und sollte doch bitte nicht neben einem der Hauptacts spielen (meinetwegen auch am Nachmittag).
Aber schwierig heisst ja nicht unmöglich *blinzel*

Schonmal vielen Dank für eure Bemühungen, was auch letzen Endes dabei herauskommt *weiterhoff* und *mithelfbeimthronbau* ;)