Top-Thema für Musiker und Musikinteressierte: Spannendes zum Thema Singen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
http://images.google.de/images?q=Stimmbänder&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche

Hier haben Musikinteressierte mal die Möglichkeit, mal Stimmbänder zu sehen.

Meineeine spielt dieses körpereigene Instrument schon mehr als 12 Jahre lang.
Das ist echt nicht schlecht, mal zu sehen, wie sie aussehen -

hinter diesem Link verbergen sich auch interessante Facts and Figures rund um s Thema Kehlkopf, Stimmbänder und Gesangstechniken.

Viel Spaß beim Weiterbilden und Blättern.

Liebe Grüße,

Eure *GOTN* :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
noch ne Sängerin? :)

<--- singt unprofessionell seit frühester Kindheit, erster Auftritt inner Kirche am Muttertag mit 6 oder 8 oder so :D, seit gut 3 Jahren in Gesangsausbildung und daher etwas professioneller und auch weniger heiserkeitsanfällig geworden bei hoher Belastung, nebenher Rock und Metal was die Stimmbänder hergeben
 
L

Lord Soth

Guest
TALKHEAVY schrieb:
Das kann aber schon sein. ich hatte bei den Eingeborenen besonders aus AUT oder CH immer mal wieder das Gefuehl, dass der Gesang aus den Fuessen kommt!

Ich glaub, der kommt da eher aus anderen Regionen... solchen, die etwas dunkler sind!:D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:
Was hat DAS bitte mit Fußreflexzonenmassage zu tun?:eek::eek: :confused:
Ist ja ekelhaft!
Ich find irgendwie auch, das hätts nicht gebraucht.
Is ja toll dass die veranschaulichen wollen, dass die Füße schon beim 10wöchigen Ungeborenen gut zu erkennen sind, aber das is wirklich eklig. Da hätte es ein Satz dazu auch getan statt dem Bild.
 
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
Ich find irgendwie auch, das hätts nicht gebraucht.
Is ja toll dass die veranschaulichen wollen, dass die Füße schon beim 10wöchigen Ungeborenen gut zu erkennen sind, aber das is wirklich eklig. Da hätte es ein Satz dazu auch getan statt dem Bild.

Allerdings... wobei selbst der Satz überflüssig ist, wenn er einfach so kommentarlos dort steht!
 
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
na ich meine sie hätten ja schreiben können, "Die Füße sind schon im Alter von 10 Wochen gut ausgebildet" oder so, das hätt ich dann ok gefunden.

*zustimm*