Was sagst zu judas Priest dieses Jahr?
Keine Ahnung war zocken
Ich find die idee, das Leute die metal nicht mögen trotzdem ein bespaßungsprogramm haben irgendwie kacke
Immer dieses negativ sehen!
(Wir sind hier doch keine Gruftis!
)
Es könnte doch genauso gut so sein:
"Was sagst du zu Judas Priest dieses Jahr?"
"War mega geil! Hab vorher beim Street Fighter zocken neue Leute kennen gelernt und bin mit denen hingegangen."
Hauptsache Campground C wird nicht noch weiter kastriert.
Wenn wir Mittwochs um während Dartanjong nicht schon total stramm sind und uns das Gedudel von der Wasteland verjagt, könnte es sich ereignen, dass wir die Capcom-Präsenz entern um ne Runde Streetfighter zu krüppeln. In jeglichem anderen Belang geht mir dieser Zirkus am Allerwertesten vorbei.
Was aber wirklich fehlt, ist Mario Kart don't drink and drive! Schonggse verpast lol!
Da stimme ich doch mal voll zu! Wobei ich ja in der Versuchung bin Dartanjong zu bepöbeln!
Traurig wie es ist aber das beschreibt ganz gut warum ich dieses Jahr nicht hinfahre.
Es ist vieles aber kein metalfestival . Die wahl zu haben zwischen mittelalter, pseudoapokalypse, schlager und esports, das klang für mich bisher nicht nach wacken
Richtig müsste es heißen: Die Wahl zwischen einer in der Szene momentan sehr begehrten Pagan Band, Thrash-Metal vor einer Endzeitkulisse, einem Totalausfahl,Punkrock in nem Biergarten, oder Hardrock-Legenden im Zelt...und eSports...das wäre nämlich das ganze Programm für den Abend.
Ich frage mich, wie all die andere Metalfestivals nur ohne ESL-Arena, Pfahlsitzen, Wrestlingzirkus etc. klarkommen? Denen müssen doch vor Langeweile die Fans in Scharen davonlaufen. Immer nur diese blöde Metalmusik - geht ja gar nicht...
Alter, was zur Hölle stört dich an diesem Pfahlsitzen?!
Ich raffe bis heute nicht, wie sich Leute an diesem Ding stören können. Ernsthaft. Wo ist das Problem?!
Und die anderen Festivals haben übrigens Auto Scooter und Riesenräder...aber okay, das sind jetzt wirklich keine Rummel und Jahrmarkt Attraktionen, wie eine eSports-Arena, oder ein Wrestlingzelt. Außerdem haben die wenigstens noch irgendeinen Bezug zum Metal. Ich meine...Riesenräder...Motorräder...Metal! Und Autoscooter haben nicht mal Räder!
Du hast den obligatorischen das Festival ist der Headliner Spruch vergessen.
Warum muss man 7 Tage vor Ort sein wenns nur 4 Tage Programm gibt, das ist doch eher die Frage
Das solltest du die Leute fragen, die das Angebot nutzen, nicht den Veranstalter der versucht dies dann auch möglich zu machen, weil ihm wichtig ist, den Wünschen dieser Fans zu entsprechen.
Ich persönlich bin gerade deshalb 7 Tage da, weil es in den Tagen davor kein Programm gibt! In diesen zwei Tagen kann ich nämlich in Ruhe das machen, was neben der Musik auf einem Festival das wichtigste ist!