Heute haben wir eine eigene Info-Seite für die ESL Arena Wacken eingerichtet, welche den ersten Batzen an Infos zum Programm beinhaltet.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Nun ja die Kombi Metal und PC-Spiele ist nicht nur seit Brütal Legend vorhanden.Was sagst zu judas Priest dieses Jahr?
Keine Ahnung war zocken
Ich find die idee, das Leute die metal nicht mögen trotzdem ein bespaßungsprogramm haben irgendwie kacke
Wollen wir nicht da hin gehen und deinen Test-Fragebogen ausprobieren? Ich wette da gibt es die größte Durchfallquote...Ach, ich halt einfach meinen Schnabel, bringt ja eh nix...
Seh ich auch so, finds zwar überflüssig, ist aber am Randbereich und man kann dem einfach aus dem Weg gehen.Unter der Prämisse dass dieses Zusatzfeature kein Budget verschlingt, wodurch die Tickets teurer werden, sondern sich ausschließlich über die ESL bzw. Sponsoren finanziert (was wahrscheinlich ist im eSport Bereich):
Warum regt ihr euch darüber auf? Wer sich dafür auch nur ansatzweise interessiert, für den wird es eine willkommene Ergänzung des Angebots sein... und wenn man nur 10min was zu gucken hat. Wen es nicht interessiert, der geht nicht hin. Das Argument "Hat ja nix mit Musik zu tun" zählt nicht, denn das müsste man konsequenterweise auf alles anwenden, dass nicht unmittelbar mit Musik, Bands, Merch sowie Verkostung und Unterbringung zu tun hat.
Hauptsache Campground C wird nicht noch weiter kastriert.
Wenn wir Mittwochs um während Dartanjong nicht schon total stramm sind und uns das Gedudel von der Wasteland verjagt, könnte es sich ereignen, dass wir die Capcom-Präsenz entern um ne Runde Streetfighter zu krüppeln. In jeglichem anderen Belang geht mir dieser Zirkus am Allerwertesten vorbei.
Traurig wie es ist aber das beschreibt ganz gut warum ich dieses Jahr nicht hinfahre.
Es ist vieles aber kein metalfestival . Die wahl zu haben zwischen mittelalter, pseudoapokalypse, schlager und esports, das klang für mich bisher nicht nach wacken