Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Snoupy

Member
30 Sep. 2012
94
6
53
Fand die neuen Toiletten top! Viel angenehmer, als die alten Kabinen, wo man sich überlegen musste, wo man jetzt trockenes Klopapier her kriegt etc.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
556
521
98
36
Wie fandet ihr die eigentlich? Das war jetzt ja ein Testlauf mit den neuen Modellen.

Ich hab´s in meinem eigenen Tread schon kurz angerissen und wiederhole es gerne: Die neuen Container sind spitze! Anscheinend sind die einfacher sauberzuhalten und durch das fehlende Waschbecken hab ich als Moppi sogar Platz um mich im Kreis zu drehen :eek: Das Einzige was ich zu beanstanden habe ist, dass ein Container im Infield eine recht heftige Schräge hatte um zu den Containern zu kommen, mit matschigen Stiefeln fand ich es recht schwer da nicht ständig auf die Fresse zu fallen, bin immer gerutscht :uff:
 

MichaSt

Member
24 Mai 2005
74
4
63
45
Gerolsheim
Es gab leider ein paar Ecken, die kaum angefahren werden konnten. Und wir mussten ja die zusätzlichen Flächen auch noch abarbeiten, was so nicht geplant war.



Es gab eigentlich sogar deutlich mehr Toiletten. "Hinten" zwischen True und Party waren ja zum Beispiel welche von den neuen Kabinen und auch am Ausgang (wo früher die W.E.T. ungefähr war) gab es wieder welche?

Wie fandet ihr die eigentlich? Das war jetzt ja ein Testlauf mit den neuen Modellen.

Die neuen waren Klasse, mehr von denen.. aber nur wenn sie sauber gehalten werden.
 

bigbug

Member
1 Juli 2013
77
0
51
www.t2-suedwest.de
Wie fandet ihr die eigentlich? Das war jetzt ja ein Testlauf mit den neuen Modellen.

Die waren echt ein Traum. Hinzu kommt, daß sie sauber waren und es erstaunlich fix ging wobei ich nicht sagen kann ob da jetzt mehr Kabinen waren oder ob es daran lag, daß man sich drin auch mit 1,90 und 120 kg drehen konnte.
Die Unterdruckspülung tat das Ihrige.
Nächstes Jahr bitte mehr von den Kisten! :D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Diese Toiletten mit den beleuchteten Türen im Infield waren Spitze.

Mehr davon!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.488
9.051
130
Göttingen
Sag mal Jasper, ist der Plan jetzt eigentlich, dass es die 6 Spülklo-Stationen bei den Duschcamps auf den Campground gibt, und die tollen neuen Klos im Infield, dafür aber keine Dixies mehr? Damit die Dixie-Trucks nicht die Wege zerpflügen? Weil das gibt dann nämlich eine humanitäre Katastrophe, wenn jeder für den Morgenschiss erstmal bis zum nächsten Duschcamp laufen soll! Cholera und so...
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.166
350
88
Hedwig-Holzbein
Es gab eigentlich sogar deutlich mehr Toiletten. "Hinten" zwischen True und Party waren ja zum Beispiel welche von den neuen Kabinen und auch am Ausgang (wo früher die W.E.T. ungefähr war) gab es wieder welche?

Wie fandet ihr die eigentlich? Das war jetzt ja ein Testlauf mit den neuen Modellen.

Die waren Top! Mehr davon!

Aber noch mal zu den Dixis auf den Campingsflächen: Wir haben auf S gecampt und ich musste fürs große Geschäft immer aufs Infield rennen, weil sowohl am neuen Duschcamp, als auch an den Dixis eine Warteschlange von mindestens +45 Minuten war. Fand ich ziemlich hart, SChlange stehen kennt man ja, aber das wirklich bis den in den Nachmittag rein dermaßen lange Schlangen sind hatte ich noch nicht erlebt.

Und noch einen großen Kritikpunkt zum Dixi auf S: Die standen ja an der Kreuzung in der Mitte des Campgrounds, auf dem Plänen waren sie allerdings in der süd-östlichen Ecke eingezeichnet. Das war ziemlich uncool, weil wir die Dixis so erst sehr spät gefunden hatten. Aber hat - wie gesagt - dann auch nichts genützt, weil die Schlange einfach zu lang war.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.369
725
108
Niederlande
Unsere Toilette war richtig sauber und es gab keine Schlange:

draagbaar-toilet_1.jpg
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
Wie fandet ihr die eigentlich? Das war jetzt ja ein Testlauf mit den neuen Modellen.

Wie im anderen Fazit Thread geschrieben:
-Nett, aber "keine Luft" bei Hitze (weil keine Schlitze vorhanden :ugly: )
-Kein Kleiderhaken für Jacken
-die Scheiße, die mal fester ist, saugt das Teil nicht mit - mehrarbeit für die Reiniger
-Recht eng für größere/breite Menschen
-Die Rot/Grün Erkennung ist bei einigen Toiletten mit der Zeit nicht mehr in Ordnung gewesen. Ergo: "Dauertest" nicht bestanden.

Ansonsten nette Idee, die verbessert werden sollte
 

paddyk

Member
5 Aug. 2013
57
19
53
Es gab eigentlich sogar deutlich mehr Toiletten. "Hinten" zwischen True und Party waren ja zum Beispiel welche von den neuen Kabinen und auch am Ausgang (wo früher die W.E.T. ungefähr war) gab es wieder welche?

Wie fandet ihr die eigentlich? Das war jetzt ja ein Testlauf mit den neuen Modellen.

Das war wirklich super und gab ja wirklich kaum Warteschlangen.
Ich war da selbst nicht in den Kabinen - habe aber in unserer Truppe nur Lob gehört.

Davon noch 2 Stationen auf's Wackinger, dann ist der Bereich spitze.
 

Nightfisher

Newbie
8 Juli 2004
8
0
46
Website besuchen
Wie fandet ihr die eigentlich? Das war jetzt ja ein Testlauf mit den neuen Modellen.

Waren nicht schlecht, nur am Freitag ca. 11.30 war ich während des ersten kräftigen Gusses auf einer nahe Ausgang Party Stage. Da bekam das Wort "gespülte Toilette" gleich eine doppelte Bedeutung, weil oben die Tür nicht mit der Kabine abschloss. ;) Kann aber sein, dass das nur diese eine Kabine betroffen hat, ich bin dann nicht rausgerannt um anderezu probieren.
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.043
1.537
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Sag mal Jasper, ist der Plan jetzt eigentlich, dass es die 6 Spülklo-Stationen bei den Duschcamps auf den Campground gibt, und die tollen neuen Klos im Infield, dafür aber keine Dixies mehr? Damit die Dixie-Trucks nicht die Wege zerpflügen? Weil das gibt dann nämlich eine humanitäre Katastrophe, wenn jeder für den Morgenschiss erstmal bis zum nächsten Duschcamp laufen soll! Cholera und so...

Die Befürchtung habe ich auch.
@Jasper, sach ma bidde was dazu.
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Wie fandet ihr die eigentlich? Das war jetzt ja ein Testlauf mit den neuen Modellen.

Die neuen Klos? Kann mich nicht so richtig an die aus den Vorjahren erinnern aber: Super gerade für die Mädels, dass es drinnen einen Wasserhahn hat! :) Die Kabinen waren dafür umso enger begrenzt und mir ist andauernd das Klopapier über den Boden gerollt :uff: Aber das ist ja eher eigene Dummheit :D
 

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61
Die neuen Klos? Kann mich nicht so richtig an die aus den Vorjahren erinnern aber: Super gerade für die Mädels, dass es drinnen einen Wasserhahn hat! :) Die Kabinen waren dafür umso enger begrenzt und mir ist andauernd das Klopapier über den Boden gerollt :uff: Aber das ist ja eher eigene Dummheit :D

Dann warst Du in 'nem Alten. Die neuen haben kein Waschbecken, dafür das Papier in 'nem vernünftigen Halter in der Tür, mit Desinfektionsspray dazu.