Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken_Uwi

Newbie
10 Aug. 2016
1
0
16
Dieses Jahr waren wir das erste Mal auf T.
Die Toiletten wurden hier nur einmal gereinigt. Dies ist absolut zu wenig und
von den Plätzen Q, M und L kennen wir es anders.
Statt dessen fuhr der Reinigungservice mit einer für 200 Euro zu vermietnden
Toilette über den Zeltplatz. Sein Angebot haben wir dankend abgeleht.
:o:o:o
 

Primusfritz

Newbie
8 Aug. 2016
5
0
16
Hessen
Also ich war Camplatz A angrenzend an M. Ich habe jeden Tag gesehen, dass Dixis geleert wurden. Die Spühltoiletten im Duschcamp S2 waren bei den Frauen auch für Fesivalverhältnisse in Ordnung.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
6.765
1.238
118
Oberbayern am Land :-D
Also ich war Camplatz A angrenzend an M. Ich habe jeden Tag gesehen, dass Dixis geleert wurden. Die Spühltoiletten im Duschcamp S2 waren bei den Frauen auch für Fesivalverhältnisse in Ordnung.

Er war auf T:

Dieses Jahr waren wir das erste Mal auf T.
Die Toiletten wurden hier nur einmal gereinigt.

Wobei die Dixi-Batterie ohne Bauzaun auf A (neben den Mietzelten und mit Aussicht auf den M-Turm) nicht mehr wirklich angefahren werden konnte... um den Piss-Pilz gabs also zusätzlich zum Schlamm noch nen ordentlichen See :ugly:
 

Randor

Newbie
15 März 2012
11
1
48
Bein uns auf J waren die Dxies super. Nicht einmal dreckig gewesen und regelmäßige Leerung. Echt einwandfrei :) Habt ihr wohl einfach Pech gehabt, oder an ner schlechten da durch Schlamm unerreichbaren Stelle gecampt ;)
 

Belgarath

Member
6 Juli 2016
41
18
53
Marbach am Neckar
Wir waren auch auf T und ich kann auch bestätigen dass da nicht viel war bezgl. Leerung und Säuberung.
Der Pinkelturm für die Männer war auch beinahe die ganze Zeit am überlaufen.

Belgarath
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Bis auf die Leute, die zu dumm zum Kacken waren, war es auch auf zwei Dixi-Camps auf D gut.

Mit zu dumm zum Kacken meine ich es wortwörtlich: Das Zeug gehört INS Klo - nicht daneben oder auf die Klobrille geschmiert! :rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
33
Recke
Ich wunder mich immer wieder warum kaum wer von den Klos neben der Black Stage gebraucht macht... Ich versuche mein geschäft immer so zu legen das ich vor der ersten Band auch ebend aufn Thron gehe. :D Auf S waren die Dixis übrings okay. ;)
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ich wunder mich immer wieder warum kaum wer von den Klos neben der Black Stage gebraucht macht... Ich versuche mein geschäft immer so zu legen das ich vor der ersten Band auch ebend aufn Thron gehe. :D Auf S waren die Dixis übrings okay. ;)

Yap sind mit die am wenigsten frequentierten Klos des Festivals. Auch die Wasserstelle hier ist die Beste. :)
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
An den Toiletten hat mich dies Jahr eher gestört, dass ich im Infield und davor kaum welche gefunden habe. Früher gabs auf dem Weg nach draußen neben der Wet Stage ordentliche Klos. Heut nur noch n paar neben den Bühnen, oder? Und die nächsten zwei sind erst außerhalb vom Infield, richtig? Das ist doch Mist -,-
 

paddyk

Member
5 Aug. 2013
57
19
53
...Auf S waren die Dixis übrings okay. ;)

Das ist bei uns ganz anders angekommen - wobei ich selbst nur am Duschcamp war. Über die Dixis haben sowohl das Mädel ins unserer Gruppe als auch die Nachbarn lautstark geschimpft: werden kaum geleert und immer lange Schlangen - also viel zu wenige Dixis vorhanden

Ich selbst war halt eben nie auf dem Dixi, hab da nur dieses Pinkelsäulenbaumdings benutz - die Schlangen habe ich aber wohl gesehen.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.053
4.713
130
www.wacken.com
Es gab leider ein paar Ecken, die kaum angefahren werden konnten. Und wir mussten ja die zusätzlichen Flächen auch noch abarbeiten, was so nicht geplant war.

An den Toiletten hat mich dies Jahr eher gestört, dass ich im Infield und davor kaum welche gefunden habe. Früher gabs auf dem Weg nach draußen neben der Wet Stage ordentliche Klos. Heut nur noch n paar neben den Bühnen, oder? Und die nächsten zwei sind erst außerhalb vom Infield, richtig? Das ist doch Mist -,-

Es gab eigentlich sogar deutlich mehr Toiletten. "Hinten" zwischen True und Party waren ja zum Beispiel welche von den neuen Kabinen und auch am Ausgang (wo früher die W.E.T. ungefähr war) gab es wieder welche?

Wie fandet ihr die eigentlich? Das war jetzt ja ein Testlauf mit den neuen Modellen.