Tocher & Papa wollen nach Wacken Karten gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
Suche zwei Wackenkarten zu einen fairen Peis !! Wir haben es diesmal (Krankheit/Reha) verpasst rechtzeitig Karten zu ordern .

Und wir wollen auch diesesmal wieder dabei sein. Wir sind bereit einen fairen Preis zu zahlen. Ich kann noch anbieten das derjenige an einen Tag
"FREI SAUFEN AUF DEM FESTIVALGELÄNDE HAT" !
Becks bis zum abwinken.
Ich weiß da kommen auch schnell 60 Euro zusammen aber das ist eine andere Sache , so ärger ich mich nicht über Abzocke und wir haben dann noch Spaß auf`n Wacköööön

Und wenn der Kartenverkäufer Lust hat Düsseldorf zu besuchen .. der kann auch sein Zelt im Garten aufbauen für Essen und Trinken wird gesorgt.