TIX für SODOM, DESTR... B O C H U M

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ist echt wichtiG! ich hab für den 27.12.2001 geplant mit meinen leuten nach BOCHUM inne Zeche zu reisen um mir das sagenhafte konzert von SODOM,DESTRUCTION und KREATOR!!!! doch das problem ist das der vorverkauf gestoppt wurde! benötige insgesagt 5 karten!!!!!
aber zur not gingen auch 4 oder auch 3 karten!!!
abendkassenpreis ist 39 DM, aber wir würden bis 50 DM zahlen! wenn ihr jemanden kennt der die karten hat und sie mir noch per post schicken kann!!! SOFORT melden!!!
oder noch besser anner zteche verkaufen kann.. ich wär euch zu dankbar dafür!!!!

the antichrist!!!
schulte-who@t-online.de
mailt mir!!!!!