Tipsy Apes Party Heute!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Sooooo Banshee, hab mich entschlossen, doch zur Tipsy Apes Party zu kommen, ich trau mich doch mal. Kann ja wieder los, wenns mir doch nicht gefallen sollte, mutig will ich dann mal sein.
Hauptbahnhof treffen klingt gut, nur wann wäre da nicht schlecht zu wissen!
Wer kommt denn da noch?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
isch muss ersma arbeiten, keine Ahnung wie lange, und dann schau ich mal aufs Schanzenstrassenfest... evtl noch nach Harburg, schau ich spontan ob ich noch nerv & Bock hab...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Habe mal die Fahrpläne durchgesucht, also der Bus 157 ab Harburg Rathaus fährt ja extrem selten, puh!
Das hieße, wir können ab Hauptbahnhof Süd mit der S 3 um 19.18 los und sind dann um 19.45 Uhr da. Die nächste Verbindung ist dann erst wieder um 20.58 ab Hauptbahnhof Süd, Ankunft 21.38 Uhr. Das ist wohl zu spät, wenn wir noch was von den Bands sehen wollen, oder?

Ich schlag mal vor, wir treffen uns Hauptbahnhof Süd auf dem Bahnsteig der S 3 am Kiosk.
 

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Ok,

dann seh ich mal zu, dass ich so ca 19.00 Uhr am Hbf bin, ich werd ein schwarzes langes Samtkleid anhaben. Naja..und ich bin mollig, also nicht zu verfehlen.
Wie siehts denn mit zurück kommen aus? Die ganze Nacht dort feiern oder noch mit der letzten Bahn Richtung Kiez?
Oder oder? Ist irgendwas mitzubringen?
Nicki *extremfreu mal andere Leute zu sehen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wir fahren auch hin....mal sehen, Banshee können wir auf jeden Fall mit zurück nehmen...Nicki: wir werden uns da auch sehen, wenn es passt, kannst du auch bei uns ein Stück mitfahren (Hamm)

Achja: die Bahnen fahren heute länger, wegen Alstervergnügen!!

(WO ICH NIE WIEDER HINGEHEN WERDE!!!! Igitt, sind die Leute alle doof!!! Spielt da eine großartige Queen-Cover-Band und die kiddies starren die nur an und meinen: "ey, die schreiben ja recht nette Lieder...")

UAUAUUAUAUAUAAUAUAUAUAUAUAUAUHHHHH. *jammer* Niedergang der westlichen Welt...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mit dem HVV
Mit Bussen oder S-Bahn bis Bahnhof Harburg. Dann in die Linien 141 oder 241 Richtung Neugraben oder Bostelbek. Nach blaugrauer Brücke an der Haltestelle „Berkefeldweg“ raus und beim Nissan-Autohändler über die Fußgängerbrücke. Dann links die Rampe runter und von den Lauschern hinter das Gaswerk leiten lassen


huhu, Banshee: hier mal längs fahren!!! :D Bis nachher!!!

(Dank an Goofy für Beschreibung*bussi*)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na, wie wars? Hab tatsächlich bis 20.30 gearbeitet und es demnach nicht mehr geschafft... :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel

... und von den Lauschern hinter das Gaswerk leiten lassen


Genau! Ich stieg aus dem Bus und schon dröhnte mir AC DC entgegen! Das war ja ein kleines Open Air, erinnerte ans HOA, die gleiche "familiäre" Athmospäre.

Für alle, die nicht dabei waren, kurze Beschreibung: ein Gelände mit einer größeren Holzhütte drauf und einer selbstgezimmerten Bühne (größer als im HB!), dazu einige Bierstände. Ein großes Lagerfeuer und alte Sofas zum Drinversinken sorgten für Gemütlichkeit. Einige waren ja schon seit dem Vortag am feiern und hatten daher dort auch ihre Zelte aufgeschlagen.
Dark Age und Metal Workx haben super gespielt, dabei auch Publikumswünsche erfüllt. Bei Dark Age wurde Jörn zu einem Motörhead-Song auf die Bühne gebeten (Motörhead mit Keyboards! :D ) und bei Metalworx hopsten ständig "Gäste" auf der Bühne rum, sogar Frank (Metalheadz) gröhlte zu "Nice Boys don`t play Rock `n Roll" ins Micro.

Und um alle mal so richtig neidisch zu machen:
das Bier kostete nur 1 €!
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*lall*...und Schwarzer 50 cents....das war GEIL!!!

Also nicht nur die niedrigen Preise, sondern auch die Leute, die Fans, die Gäste etc....habe selten so einen schnuckeligen Zeltplatz gesehen, alles war wirklich perfekt organisiert!!

Danke an die Tipsy Apes für das mehr als gelungene Fest!!

Und sorry an Frank, weil ich ihn so alt geschätzt hatte *versinkinBoden*:D

Und Danke an den dicken Punk, der mich zu Boden schmetterte...aber Gras ist ja weich...:D

Mehr davon!!!