Tina gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hawkee

Newbie
3 Aug. 2009
3
0
46
Hauke und Kevin aus dem Biergarten suchen die coole Tina aus Rostock. Mit der wir einen echt informativer und lustigen Abend hatten. Das liebe ich an diesem Festival so, die zufälligen Bekanntschaften, die kein besseres timing haben können wenn es einem scheisse geht. Schön zu wissen das es auch noch Frauen gibt die sich in die verzweifelte Situation eines Mannes reinfühlen können. Danke für diesen schönen abend Tina, dein Ohr und deine Worte. Hoffe Du hällst meinen Pullover in ehren. Und noch mal an Maik, Du hast echt ne super Frau erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TequillaTina

Member
20 Dez. 2009
54
0
51
33
Rostock
GUUUYS! Ihr seid ja geil!!! Ich hoffe ihr lest das hier ^^ hab euch nich vergessen!!!! Binnur nich darauf gekommen, dass man hier Leute suchen kann!

Hab euch tatsächlich schon vermisst!!!
karten für WOA 2010 liegen schon bereit!

ein wiedersehen? :D
 

Kev.core.

W:O:A Metalhead
18 Mai 2009
228
0
61
28
Neumarkt in der Oberpfalz /Bayern!
ikk such auch welche..klappt sicherlich nicht..
die waren zeltplatz t.
mit denen hab ich auf die cousine von den einen gewartet und dann sind wir richtung in flames gegangen..dann musst ich leider gehen und seit dem ist der kontakt futsch. würd mih freuen wenn sie sich melden
wie hießen die 2 schnell wieder...weiß wirklich nicht.
aber bitte meldet euch^^
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ikk such auch welche..klappt sicherlich nicht..
die waren zeltplatz t.
mit denen hab ich auf die cousine von den einen gewartet und dann sind wir richtung in flames gegangen..dann musst ich leider gehen und seit dem ist der kontakt futsch. würd mih freuen wenn sie sich melden
wie hießen die 2 schnell wieder...weiß wirklich nicht.
aber bitte meldet euch^^

Leute auf Zeltplatz T, die eine Cousine haben...Hm, das sollte nicht schwer zu finden sein, zumal es im falschen Thread steht.


...:rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Vielleicht sollte man auf der Wacken Homepage noch so eine "verloren / gefunden" Nummer einschieben. Das liest sich ja hier echt filmreif, mit Happy End! :D

besser wäre eher, in die FAQs mal reinzuschreiben, dass man jemanden, den man kennengelernt hat und sympahtisch fand, gleich irgendwelche Kontaktdaten zukommen lässt und einem das nicht erst nach dem Festival einfallen sollte :D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
besser wäre eher, in die FAQs mal reinzuschreiben, dass man jemanden, den man kennengelernt hat und sympahtisch fand, gleich irgendwelche Kontaktdaten zukommen lässt und einem das nicht erst nach dem Festival einfallen sollte :D

Wenn du alles, was dir der logische Menschenverstand eigentlich schon vorher sagen müsste, in eine FAQ presst, kannst du gleich ein WOA-Handbuch rausgeben. Umfang so an die 5-8 DVDs (oder, alternativ, 20-35 Tonnen Bücher) :D:D:D