JoeJay
W:O:A Metalhead
Ich weiss nicht wie das ist wenn die viecher eines natürlichen todes gestorben sein sollten... dann müsste es doch rein theoretisch nichts einzuwenden geben...
Wishmaster schrieb:hab den bericht bei 37° auch grad gesehen...
is immer noch so wie vor 10 jahren...
die transporte per lkw haben sich gebessert aber aufm schiff immer noch total katastrophal...

Ja, das hab ich gesehen.Gorefield schrieb:Hat übrigens noch jemand die 37-Grad-Reportage über die Hunde- und Katzentransporte in China gesehen? Da hat sich mir echt der Magen rumgedreht und ich hatte eine schlaflose Nacht!
Katze werden in einen Sack gesteckt und in kochendes Wasser geworfen. Hunde werden zu zweit oder zu dritt in einen viel zu kleinen Drahtkäfig gequetscht und dann aus ca. 4 m Höhe vom LKW runtergeworfen, so dass sich die armen Viecher sämtliche Knochen brechen und sich die Augen und Ohren am Draht aufschneiden.
Was für kranke Arschlöcher!![]()
![]()
![]()

Gorefield schrieb:Hat übrigens noch jemand die 37-Grad-Reportage über die Hunde- und Katzentransporte in China gesehen? Da hat sich mir echt der Magen rumgedreht und ich hatte eine schlaflose Nacht!
Katze werden in einen Sack gesteckt und in kochendes Wasser geworfen. Hunde werden zu zweit oder zu dritt in einen viel zu kleinen Drahtkäfig gequetscht und dann aus ca. 4 m Höhe vom LKW runtergeworfen, so dass sich die armen Viecher sämtliche Knochen brechen und sich die Augen und Ohren am Draht aufschneiden.
Was für kranke Arschlöcher!![]()
![]()
![]()

Tomatentöter schrieb:Dürfen Veganer eigentlich Lederjacken/-hosen tragen?

Rain schrieb:
Da fällt mir ein, ich hab letztens irgendwas gelesen, dass was darüber kommen sollte, dass extrem viele Hauskatzen in Deutschland einfach auf Nimmerwiedersehen "verschwinden" bzw. wegefangen werden. Das hätte mich mal interessiert, das is uns nämlich auch schon zweimal passiert!
Kein wunder dass besonders die herren bauern gegen die von kuenast geforderten stregneren Qualitaetskontrollen und kennzeichnungspflichten amok liefen damals.Thordis V. schrieb:http://www.gmx.net/de/themen/nachri...es/1443348,cc=000000160300014433481KEoYK.html
mei lecker, ich komm gerade von der Kantine!
TALKHEAVY schrieb:Kein wunder dass besonders die herren bauern gegen die von kuenast geforderten stregneren Qualitaetskontrollen und kennzeichnungspflichten amok liefen damals.
Daraus kann man folgern...Lord Soth schrieb:Versteh ich nicht, was die Bauer dagegen haben, wer nichts zu verbergen hat, sollte doch keine Probleme damit haben, wenn Fleisch lückenlos zurückzuverfolgen ist...?![]()
Lord Soth schrieb:Versteh ich nicht, was die Bauer dagegen haben, wer nichts zu verbergen hat, sollte doch keine Probleme damit haben, wenn Fleisch lückenlos zurückzuverfolgen ist...?![]()
Der Villemann ist noch schwrere, bleibt aber immer Mammas Maus!Thordis V. schrieb:gibt es eine kleine Geschichte aus dem Labor wo meine Mutter arbeitet:
In Tirol wurde ein Hof gesperrt wegen Verdacht auf BSE. Es wurden Futterproben gezogen und in einer Probe von einen Nachbarhof fand man unterm Mikroskop Knochenzellen -> der Bauer hatte Tiermehl ins Futter gmischt. Man frage nach wie das denn sein kein.
Der Bauer: Da wird mir sicherlich eine Maus beim Verarbeiten des Getreides reingekommen sein.
Anhad der Menge Knochenmehl, die man in der Probe gefunden hat, hat man auf die gesamte Menge Futter zurückgerechnet: Die Maus war demnach 5 kg schwer gewesen...

Thordis V. schrieb:gibt es eine kleine Geschichte aus dem Labor wo meine Mutter arbeitet:
In Tirol wurde ein Hof gesperrt wegen Verdacht auf BSE. Es wurden Futterproben gezogen und in einer Probe von einen Nachbarhof fand man unterm Mikroskop Knochenzellen -> der Bauer hatte Tiermehl ins Futter gmischt. Man frage nach wie das denn sein kein.
Der Bauer: Da wird mir sicherlich eine Maus beim Verarbeiten des Getreides reingekommen sein.
Anhad der Menge Knochenmehl, die man in der Probe gefunden hat, hat man auf die gesamte Menge Futter zurückgerechnet: Die Maus war demnach 5 kg schwer gewesen...
Ja, aber leider ist sie zermahlen und man kann es nicht mehr beweisen...Lord Soth schrieb:Biologische Sensation - 5kg schwere Maus entdeckt!![]()
![]()
![]()

Rain schrieb:Ja, aber leider ist sie zermahlen und man kann es nicht mehr beweisen...
aber noch mal zu den Katzen: ich finde es komisch, dass dann immer auf einen Schlag mehrere Katzen "überfahren oder von Raubtieren gefressen werden", wenn vorher lange Zeit gar nix is... und ich glaube auch nicht dass die chinensischen Restaurantbesitzer was damit zu tun haben! Deswegen hätt ich halt gern mal den Bericht gesehen.
Isdt das sowas wie die BLÖD?Thordis V. schrieb:5 kg-Maus blockiert Mähdrescher... das wäre was für die Kronenzeitung![]()