Tics fuer Subway to sally/waltari zu gewinnen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
So wollen wir dann mal? Spielregeln - ihr schreibt mir ne PM mit der richtigen Antwort. Achtung: Gross- und Kleinschreibung ist wichtig. Heisst eine Platte bspweise im original ''ficken'' und Du schreibst ''Ficken'', hat der mit der richtigen originalschreibweise gewonnen, O.K? es gewinnen die Mitspieler mit der korrekten Antwort, deren PM bei mir zuerst eingehen.

alle an Bord?

*ich geh mal eben pinkeln+ :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
Folgende Frage muesst ihr beantworten und dann in korrekter schreibweise (so wie auffem cover) an mich Pmen.

Die PM an mich muss euren richtigen Namen plus Threadnamen, die Antwort und eine Telefonnummer beinhalten.

In exakt 120 sekunden stell ich sie...*tictac+

@ Kate -> arsch :D

Frage:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie heisst das 1998 erschienene Best of Album von WALTARI (achtet auf korrekte schreibung wie auf dem cover)
PM an mich! --> Viel Glueck! :D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!