Tickettauschbörse Vorort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
Da nun die Tickettauschbörse geschlossen ist eröffne ich nun die Tauschbörse zum Vorort Tauschen. Für all jene die vielleicht doch noch ein Ticket über haben und selber Vorort sind.
Ich habe nämlich noch ein WOA Ticket 2013 welches ich über habe da eine Bekannte nun nicht mit will weil sie sich von ihrem Freund getrennt hat und dieser mit nach Wacken fährt.
Ich bin selber Vorort so kann man Geld über Gabe und Prüfung also direkt in Wacken machen.
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
einfach mit nem schild in der hand verkaufe karte im dorf an die straße setzen, da findest genug leute die es nehmen
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Sorry, aber wie angekündigt findet keine weitere Vermittlung hier im Forum statt. Ich mache das Thema daher zu, weitere werden dann mehr oder weniger kommentarlos gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.