tickets! HEUTE borussia eröffnunsspiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
:D
Wo wir schon wieder bei dieser leidigen Fußball-Diskussion sind:
Ich muss zugeben, dass mir trotz einer gewissen Gladbach-Begeisterung weder der BVB noch Schalke so richtig unsympathisch sind. Da gibt's weitaus schlimmeres... *nachKölnundMünchenschiel*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gorefield schrieb:
:D
Wo wir schon wieder bei dieser leidigen Fußball-Diskussion sind:
Ich muss zugeben, dass mir trotz einer gewissen Gladbach-Begeisterung weder der BVB noch Schalke so richtig unsympathisch sind. Da gibt's weitaus schlimmeres... *nachKölnundMünchenschiel*
:confused: welche leidige Fussballdiskussion? Meinst Du mein Fachgespraech, was ich mit den Unwissenden zu fuehren pflege? Unermuedlich um ihre Seelen zu retten??

Der helfer

ich will nur usw.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Gorefield schrieb:
:D
Wo wir schon wieder bei dieser leidigen Fußball-Diskussion sind:
Ich muss zugeben, dass mir trotz einer gewissen Gladbach-Begeisterung weder der BVB noch Schalke so richtig unsympathisch sind. Da gibt's weitaus schlimmeres... *nachKölnundMünchenschiel*
Ohhhh ja, Köln und München. Pest und Cholera. Das Gezuppel mit den Jungs aus Herne- West is Folklore und gehört dazu.:D Die können nix dafür auffer falschen Seite des Potts zu stehen.:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Linde schrieb:
karsten das war vorm krieg

die falsche borussia / unwürdigen träger des schwaz-gelben trikots haben ja nicht einmal den döner-cup überlebt
Erzählt mir einer der im alten Ruhm der Ostklubs schwelgt...

Wenn die BVB- Erfolge vorm Krieg waren (welcher tobte denn seit dem Meistertitel vor zwei Jahren durch Deutschland) dann sind die vonner kleinen Borussia aus ´nem anderen Erdzeitalter. :D
Scheiß auf den Dönercup....