Ticketbestellung über Warteliste fehlgeschlagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Aug. 2014
2
0
46
Hallo zusammen,

zähle zu den glücklichen, die über die Warteliste die Möglichkeit bekommen haben, Tickets zu bestellen. Leider ist bei meiner Bestellung von 3 Wackentickets am Sonntag jedoch ein Fehler während der Bezahlung aufgetreten. Hab bisher weder ne Bestätigung erhalten, noch wurde mein Konto belastet. Der Link den ich bekommen habe war aber nach der vermeintlichen Bestellung ungültig und ich konnte den Bestellvorgang nicht wiederholen. Die 3-Tagesfrist zur Bestellung ist ebenfalls am Sonntag abgelaufen. Hatte jemand möglicherweise schon den selben Fehler und ihm / ihr wurde im Nachgang geholfen? Meine Nachfrage über die angegebene Mail-Adresse bleibt leider seit 4 Tagen unbeantwortet. Wäre sehr schade, wenn ein technischer Fehler unsere Wacken-Pläne für 2021 durchkreuzt...:(
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Hallo zusammen,

zähle zu den glücklichen, die über die Warteliste die Möglichkeit bekommen haben, Tickets zu bestellen. Leider ist bei meiner Bestellung von 3 Wackentickets am Sonntag jedoch ein Fehler während der Bezahlung aufgetreten. Hab bisher weder ne Bestätigung erhalten, noch wurde mein Konto belastet. Der Link den ich bekommen habe war aber nach der vermeintlichen Bestellung ungültig und ich konnte den Bestellvorgang nicht wiederholen. Die 3-Tagesfrist zur Bestellung ist ebenfalls am Sonntag abgelaufen. Hatte jemand möglicherweise schon den selben Fehler und ihm / ihr wurde im Nachgang geholfen? Meine Nachfrage über die angegebene Mail-Adresse bleibt leider seit 4 Tagen unbeantwortet. Wäre sehr schade, wenn ein technischer Fehler unsere Wacken-Pläne für 2021 durchkreuzt...:(
Das ist eine Frage für @Wacken-Jasper.

Aber warum bist du seit fast sechs Jahren registriert und schreibst jetzt deinen ersten post?
 
11 Aug. 2014
2
0
46
Okay, vielen dank. Dann werde ich mich mal an ihn wenden.

Ehrlich gesagt keine Ahnung, warum ich mich bereits 2014 hier angemeldet hatte... :D