Ticket im Bodenseeraum abzugeben ggf. Mitfahrt möglich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odile

Newbie
19 Juli 2015
8
0
46
Hallo,

Leider ist auch bei uns nun ein Ticket Besitzer los. Da der eigentliche Besitzer doch noch Aufträge in Mordor zu erledigen hat.


Gern würde ich dieses nicht vergammeln lassen und den Geldverlust gering halten (bin ein Schwabe :rolleyes: daher schmerzt es doppelt). Außerdem ist ja sonst auch der Platz neben uns auf der lagen Fahrt im Zug leer :D.

Geht ja Quasi einmal durch Deutschland, für die Musik und den Spaß :)



Gerne würde ich nahe Normalpreis (+ ggf. etwas für die Zugfahrt (ICE)) dafür haben.

Es Handelt sich um ein ungebrauchtes unter Schweiß und Schlafloser Nacht erlangtes seltenes Ticket der Spezies X-MAS. Nach vielen Versuchen und 3h ließ es sich endlich einfangen. Es hat kaum Gebrauchs spuren da nur 1-2 mal aus dem Briefumschlag genommen worden um die Vorfreude zu befriedigen.

Das Ticket kann hier am schönen Bodensee abgeholt oder aber auch vor Ort bei einem Bierchen/Apfelsaft übergeben werden. Gerne ist auch ein Versand (extra kosten) versichert möglich. Ich habe ein Paypal Konto somit ist hier eine Absicherung für den ängstlichen/misstrauischen neuen Besitzer möglich.

Stilvolle Metallische Grüße

Odile