Ticket für meine Freundin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Monti

Newbie
5 Juni 2016
2
0
46
Hey :)

Stecke leider in der unschönen Situation, dass ich um mein Geld betrogen wurde, es meiner Freundin aber versprochen habe, ihr Wacken zum Geburtstag zu schenken.

Nachdem ich nun vergebens den ganzen Januar auf das Ticket gewartet habe bleiben mir leider nur noch drei Wochen :/

Hat irgendwer eins über? Gerne auch Abholung
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :(



Danke schon schon mal im vorraus \m/
 
Zuletzt bearbeitet: