Thy Art is Murder (AUS)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Interessant für das WOA 2019?

  • Yes

    Stimmen: 12 80,0%
  • No

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
647
173
68
35


Die Metalcore Dampfwalze aus Australien war auch noch nicht auf dem Wacken Open Air. Auf der kommenden Parkway Drive Tour werden sie neben Killswitch Engage Support sein....Habe sie noch nicht gesehen, aber sie erinnern mich vom Stil ein wenig an Whitechapel.
 
  • Like
Reaktionen: Thors97

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.708
866
108
Hamburg
Wundert mich ein bisschen das sie noch nicht da waren. Sind eigentlich ziemlich e festivalhuren. Wäre mein achtes mal glaube ich:D
 

CoreKid

Member
8 Sep. 2018
88
5
33
25
Wäre auch froh wenn sie nächstes Jahr kommen würden. Extrem geile Musik und auch wirklich sympathische Band wenn man sich mal ein paar Interviews anguckt