Thunderstone/After Forever - kennt die Jemand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Die hoffnungsvollen Newcomer THUNDERSTONE und AFTER FOREVER sind für das W:O:A bestätigt...

Kennt Jemand die Bands, was zocken die so für Musik??? Sind die gut, können die was?
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Den Namen After Forever hab ich schon öfter irgendwo aufgeschnappt, die sollen wohl ganz gut sein, aber mehr weiß ich da leider auch nicht drüber.
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
One girl metalhead friend of mine (who had commited suicide:( ) had sing dick of Thunderstone bass guitar player when they played with Stratovarius. And they keyboard player from Strato was taking pictures of it... :D:D:D:D:D:D:D
 

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
thunderstone waren doch schon 2002 da.war zwar keine stimmung,die waren aber nicht schlecht.mucke geht meiner meinung (ich kann mich grad noch so dran erinnern) so in die richtung sonata arctica
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Jim Beam
thunderstone waren doch schon 2002 da.war zwar keine stimmung,die waren aber nicht schlecht.mucke geht meiner meinung (ich kann mich grad noch so dran erinnern) so in die richtung sonata arctica

jau, aber der gitarrist ist nicht sooo schnell.... für genre fans für melodic power metal in die richtung ist es aber das richtige...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
After Forever ist richtig klasse, ich hab die als Vorband vor Nightwish in Dortmund gesehen. Halt eben wie Nightwish nur mit Deathmetaleinflüssen...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm... also after forever sagen wmir nix...
thunderstone kenn ich persöhnlich....der gitarrist Nino hatte unterricht bei timo tollki, welcher auch auch an dem album mit rum produziert... die band is eigentlich ziemlich gut, hat viel potential... is meldic power metal.... 2002 wan sie aufm woa, stimmung war net so toll, weil die auch kaum jemand kannte ;) is aber sehr empfehelenswert für leute, die auch sonata arctica oder stratovarius mögen
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
also wie nightwish klingen after forever bestimmt nicht. eher wie Tristania/Sirenia/Trail of Tears. mir gefallen sie jedenfalls gut und ich freu mich drauf :)
Thunderstone lad ich grad runter. mal sehen
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Die hoffnungsvollen Newcomer THUNDERSTONE und AFTER FOREVER sind für das W:O:A bestätigt...

Kennt Jemand die Bands, was zocken die so für Musik??? Sind die gut, können die was?

After Forever hab ich 02 auf dem Breeze gesehen - ist Musik die mir persönlich so gut reingeht wie flüssiger Bährenstuhl, aber wers mag...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Wackenstramm
After Forever ist richtig klasse, ich hab die als Vorband vor Nightwish in Dortmund gesehen. Halt eben wie Nightwish nur mit Deathmetaleinflüssen...
Wo sind da Deathmetaleinflüsse? :confused: Ich würd sagen, klingt einfach sehr Nightwishmäßig. Und von Thunderstone kann man auf der Website n paar Songs saugen. War nicht mein Ding, klang nach Standart-Powermetal.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von monochrom
Kann schon sein das Nightwish-Fans bei After Forever Death Metal durchhören - die hören ja warscheinlich auch den krassen Grind-Anteil bei Tiamat gewieft heraus.
:D
Um mal ehrlich zu sein: Ich hör auch immer mal wieder ganz gern Nightwish.:D *sichschonaufmonosschockfreut* Aber mein Musik"geschmack" ist ja sowieso sehr weiträumig.;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Um mal ehrlich zu sein: Ich hör auch immer mal wieder ganz gern Nightwish.:D *sichschonaufmonosschockfreut* Aber mein Musik"geschmack" ist ja sowieso sehr weiträumig.;)

Na und? Völlig viele Freunde von mir hören gern die Trällertussi und ihre lustige Kappelle - und schon? Ich finde Musikgeschmack überbewertet.
;)