Threat Signal, Machinae Supremacy und Dysphoria (hrhr)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
also threat signal sind nu schon aufm earthshaker dieses jahr und das nach ihrem ersten album dann ist der schritt nach wacken doch auch nicmma soooooo weit wie ich finde und die jungs drücken richtig.. schocken mich echt an ^^
hier mal testlauschen

Machinae Supremacy sind recht eigentümliche jungs, die sich zur aufgabe gemacht haben den metal mit SID (C64 sounds) elemeten zu verfeinern. haben angefangen alte c64 songs und anderes material zu covern und sind nun schon seid längerem mit eigenem material unterwegs. hab mit den jungs auch schon so geschnackt und sie wären sofort bereit auf wacken zu spielen

hier und unter discographie kann man auch sau viel runterladen zum testlauschen


naja und dysphoria... man solte nich alles ernst nehmen was ich übern tag schwafel aber hey man darf ja nochma hoffen ^^

wens interessiert..HIER! ;)
 
7 Aug. 2006
59
0
51
34
Bierstadt
also Threat Signal hören sich ja echt nicht schlecht an...können von mir aus gerne kommen
machinae supremacy is zwa nicht so meine musik abba gibt schlimmeres :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Wenn ich nicht Angst hätte, dass mir, sobald ich die Stimme des Sängers von Machinae Supremacy höre, der Kopf platzt, würd ich die echt gern mal live sehen, die können was.