Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW

Jau ... Winterreifen anner Karre runtergeschraubt, Sommerschalappen drauf *args* - jedes Jahr die gleiche Scheisse. :mad:

Aber dat beste waren 2 junge Weiber 2 Parkbuchten weiter. Die wollten an ihren Polo auch die Räder wechseln ... Mit Gewalt den Radmuddern schlüssel inne falsche Richtung gedreht ... 2 Schrauben abgebrochen :D:D:D

ausserdem könnt ich jetz nen Bier ... der Grieche hat schon eingedeckt :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jau ... Winterreifen anner Karre runtergeschraubt, Sommerschalappen drauf *args* - jedes Jahr die gleiche Scheisse. :mad:

Aber dat beste waren 2 junge Weiber 2 Parkbuchten weiter. Die wollten an ihren Polo auch die Räder wechseln ... Mit Gewalt den Radmuddern schlüssel inne falsche Richtung gedreht ... 2 Schrauben abgebrochen :D:D:D

ausserdem könnt ich jetz nen Bier ... der Grieche hat schon eingedeckt :D

Muß ich auch noch,aber keine Zeit.Nächste Woche vielleicht.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das könnte ich allerdings jetzt auch gebrauchen.Und ein Riesen-Steak.