Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Grau in rauhen Mengen hab ich gesehen. Nur leider nix für mich dabei, Probleme siehe oben. Da war ich auch, in Billstedt und in Bergedorf, im endlich neuen fertigen CCB. Dort hatte ich dann das Glück bei TK Max oder wie die heißen diesen Hauch von nix für die warme Jahreszeit zu finden.

Bin dann zum Weihnachtsmarkt rübergeschlendert und hab meine favorisierte Lumumbabude aufgesucht. Das war wenigstens lustig.:D

In die City muss ich ja nicht unbedingt, da ist es selbst mir immo zu voll. Und andere Läden gibbets da auch nicht.

Billstedt...also hömma....:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*reinschlender*
*heizungundkaminanschmeiß*
*sonntagsbrunchaufbau*
*glühweinaufsetz*
*alfieersatzabstaub*
*michmitmkaffeeundnemglühweinauffecouchlümmel*

Moin Kinners.:D

So, nur noch 2 x 4 Tage arbeiten, dann kann mich dieses Jahr auch mal gerne haben.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hallo kC! :)

Allet klaro?:)

*klappiknuddel*

Jau, geht so. Letzte Woche war turbulent (nicht für mich aber so allgemein auf der Arbeit). Ist ne Menge passiert. Eine hat gekündigt (krank geworden, Probleme mit dem jüngeren Sohn) und die Neue hat nach zwei Tagen und einem beginnenden Tag morgens das Handtuch geschmissen, einem Außendienstler wurde gekündigt, ein neuer AD eingestellt, Weihnachtsfeier am Donnerstag ne halbe Stunde vor Beginn aufgrund der Wettersituation abgesagt und als ich gestern aus der Mittagspause kam war eine Dame aus dem Lager auch schon nach Hause, Kündigung bekommen.

Dazu Geschäftsführersitzung, Außendienstsitzung etc.pp.

Wat Wusel da.:eek::rolleyes:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*klappiknuddel*

Jau, geht so. Letzte Woche war turbulent (nicht für mich aber so allgemein auf der Arbeit). Ist ne Menge passiert. Eine hat gekündigt (krank geworden, Probleme mit dem jüngeren Sohn) und die Neue hat nach zwei Tagen und einem beginnenden Tag morgens das Handtuch geschmissen, einem Außendienstler wurde gekündigt, ein neuer AD eingestellt, Weihnachtsfeier am Donnerstag ne halbe Stunde vor Beginn aufgrund der Wettersituation abgesagt und als ich gestern aus der Mittagspause kam war eine Dame aus dem Lager auch schon nach Hause, Kündigung bekommen.

Dazu Geschäftsführersitzung, Außendienstsitzung etc.pp.

Wat Wusel da.:eek::rolleyes:

O Gott... Wattne Woche...:eek:

Ach bei uns ist eigentlich alles soweit im Lot... :)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Die Kirche lassen wir weg. Dafür legga Essen mit ner alten Dame. Und Geschenke haben wir abgeschafft. Dafür abends ordentliche Sause zu zweit.:D:eek:;)

Meine Frau möchte gern mit den Kindern zum nachmittäglichen Kindergottesdienst...:)
Und bei drei Kindern auf der Feier, da wird es schwer zu erklären, dass es keine Geschenke gibt...
Untereinander schenken wir uns nur Kleinigkeiten...
Ich sach ma so: für die Kinder werden 1000e Euros umgesetzt für uns untereinander nur n 10tel davon...;):D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Meine Frau möchte gern mit den Kindern zum nachmittäglichen Kindergottesdienst...:)
Und bei drei Kindern auf der Feier, da wird es schwer zu erklären, dass es keine Geschenke gibt...
Untereinander schenken wir uns nur Kleinigkeiten...
Ich sach ma so: für die Kinder werden 1000e Euros umgesetzt für uns untereinander nur n 10tel davon...;):D

Mit Kindern ist das sicherlich alles anders, dass kann ich verstehen und finde das auch sehr gut. Würde ich selbst ja auch nicht anders machen wenn ich denn jemals welche gehabt hätte.;)

Weihnachten ist ja auch ne tolle Zeit. Ich selber schenke gerne, hab mich aber mit meinem Schatz vor einiger Zeit darauf geeinigt, dass er nicht mehr dazu "gezwungen" ist, in dieser Zeit durch die Geschäfte zu turnen. Musste ich mich aber auch erst dran gewöhnen, eben weil ich so gerne was verschenke.;)

Für uns beiden hat der Geburtstag des jeweils anderen eine größere Bedeutung angenommen. Außerdem überraschen wir uns gegenseitig mal das ganze Jahr immer mal wieder. Ohne Zwang, es ist Weihnachten, Ostern, Valentin, etc.pp.

Und trotzdem hab ich jedes Jahr, wenn wir zu Hause sind, meinen Baum (gestern gekauft), meine Fensterdekoration, meinen Adventskalender, meinen Glühwein, Marzipan, Kekse........... Weihnachtsstimmung halt.;)