HexZwo
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2009
- 3.812
- 0
- 61
Den hab ich doch schon längst mitgenommen, der wär ja hier verhungert!*Mal wieder das Hundegerippe versorg*
*einenPlüschhundhinsetz*
Da! Braucht sich keiner mehr kümmern und sieht nett aus!
Den hab ich doch schon längst mitgenommen, der wär ja hier verhungert!*Mal wieder das Hundegerippe versorg*
Den hab ich doch schon längst mitgenommen, der wär ja hier verhungert!
*einenPlüschhundhinsetz*
uijuijuij. na da kannste mal berichten wie es war, ja? nicht nervös machen lassen. trink vorher n schnapos, dann gehts besser.
Den hab ich doch schon längst mitgenommen, der wär ja hier verhungert!
*einenPlüschhundhinsetz*
*reinschlender*
Tach auch ihr Lieben.
*vormichhinpfeif*
*großenpottglühweinheißmach*
*einschenk*
*aufssofafletzeundaufanderewarte*
jaja,soso....
*Clauiabstaub*
*hatschi*
*prust*
Irgendwie bin ich scheiße drauf, Geld im Portemonaie, ganzen Tag zum shoppen gehabt und nicht einen, nicht einen einzigen dicken warmen Pullover gefunden der mir gefällt.
Wofür spart man monatelang Kohle und findet dann nix, ist einfach zum kotzen.
*frustbierausex*
Kannst mir ja das Geld geben, ich weiß da bestimmt was anzufangen und du hast mit dem Geld dann auch was sinnvolles angestellt
*hatschi*
*prust*
Irgendwie bin ich scheiße drauf, Geld im Portemonaie, ganzen Tag zum shoppen gehabt und nicht einen, nicht einen einzigen dicken warmen Pullover gefunden der mir gefällt.
Wofür spart man monatelang Kohle und findet dann nix, ist einfach zum kotzen.
*frustbierausex*
Ich finde NIE Sachen wenn ich das plane. Immer nur wenn das nicht eingeplant ist...
Geht mir eigentlich genauso Undo, nur heute hatte ich wirklich mal Bock, mich auch mal von was anderem inspirieren zu lassen und hab nicht nur nach schwarz, sondern auch mal nach weinrot und grau in allen Schattierungen geschaut.
Alles was ich fand war jede Schattierung von rose über pink bis diverse lila Töne.
Und das geht gar nicht!
Egal, nur hab ich das Geld in der Brieftasche und kann mir mal was kaufen, wenn ich zufällig dran vorbei komm.
Hm. Winterfarben derzeit. lila, erdtöne, grau, violett. Weinrot gibbas grad nicht. Aber grau in rauhen Mengen...Mal bei Cheap&Awful geguckt?
Haha, ich weiß da auch was mit anzufangen.
*thorinmalkurzknuddel*
So dicke hab ich es ja auch nicht, aber es ist halt übelst frustrierend für mich wenn ich mal Zeit und Kohle und Bock hab loszugehen und ich find nix. Ist ja auch bei meiner Größe nicht so einfach. Entweder sind die dicken Pullover alle viel zu kurz oder sie schlabbern irgendwo unten in der Kniekehle. Grmpf.
Und da wo ich arbeite sitz ich direkt im Eingangsbereich und im Durchzug. Fleecepullover sind ja geil aber irgendwann will man ja auch mal was anderes tragen.
Werd ich mal wieder mein Glück auf ebay versuchen.
Allerdings hab ich einen Hauch von Nix für die nächste Festivalsaison gefunden.
Ebenfalls fanden mich insgesamt ein Pro Secco, ein Glühwein und zwei Lumumba mit Amaretto.
*kcjknuddel*
Ja, kann ich nachvollziehen...nervt mich auch immer, wenn ich ausnahmsweise mal wieder Klamotten kaufen gehen will und dann findet man wirklich NIX. Letztes Mal geschehen, als ich ne neue kurze Hose holen wollte und nun auch wieder, da ich eigentlich mal einen Wintermantel/-jacke holen wollte. Aber auch da irgendwie nix gescheites gefunden. Und neue Jeans brauch ich auch mal wieder....aber das stellt sich wenigstens nie als sonderliches Problem da. Nur das ich meist geizig/arm bin und nicht so viel Geld für ne Hose ausgeben will