kCO
W:O:A Metalmaster
*einsamimfredmeinerundedreh*
Tach ihr Lieben wo immer ihr auch seid.
Ach ja, heute abend erst mal Weihnachtsmarkt.
*einsamimfredmeinerundedreh*
och du Arme,.... du sollst doch nicht Jammern......
und viel Spaß aufn Weihnachtsmarkt.....
*verbesserthat*
och du armer,.... du sollst doch nicht Jammern......
und viel Spaß aufn Weihnachtsmarkt.....
*verbesserthat*
mir hat noch keiner so richtig erklärt was die Farben bedeuten..!!..
diese Farbe hatte zu bedeuten, dass man besser erkennen konnte, was Wizzi da verbessert hat
*thorinknuddel*
*loslass*
*nochmalknuddel*
Der war für Aibell!
jup, alles gut. nur i-net hab ich noch nicht. nich mehr lange dann sehn wa uns alle wieder.*zurückknuddel*
Und den zweiten Knuddler werd ich nachher noch weitergeben
Wir waren gestern auch mal aufm Weihnachtsmarkt...aber war doch schon arg überfüllt dort. Naja, Samstag halt...aber immerhin hatte mein Neffe noch Spaß aufm Karussel.
@phöni: Und wie schauts bei dir so?
jup, alles gut. nur i-net hab ich noch nicht. nich mehr lange dann sehn wa uns alle wieder.
frag mich nicht. irgentwann abends ging das i-net nicht mehr. anbieter angerufen und die wussten nicht ob es an die ihre leitung liegt oder ob es mein router ist. sollte ein techniker vorbei kommen, der kam auch nicht und ich hab umsonst gewartet. also hab ich privat son fuzzi gerufen und der hat es veranlasst, daß 1& 1 mir nen neuen router zu schickt. hab nur ärger mit den gockels. bin schon seit dem 24.11. ohne i-net. wenn die sache nicht bis zum 15.12. gelöst ist, kündige ich den vertrag und lass das konto für die knalltüten sperren.Ja, hatte mich schon gewundert, dass du ausm I-net Café schreibst. Was isn mit deinem Internet passiert?
Ja, nicht mal mehr 2 Wochen *freu*
Und Urlaub hab ich mittlerweile auch schon bewilligt bekommen
Jetzt muss ich nur noch die eine Woche bis zu meinem Urlaub rumbringen, aber bedeutet ja auch nur noch maximal 4 Tage arbeiten. Ich glaub, das werd ich überleben
frag mich nicht. irgentwann abends ging das i-net nicht mehr. anbieter angerufen und die wussten nicht ob es an die ihre leitung liegt oder ob es mein router ist. sollte ein techniker vorbei kommen, der kam auch nicht und ich hab umsonst gewartet. also hab ich privat son fuzzi gerufen und der hat es veranlasst, daß 1& 1 mir nen neuen router zu schickt. hab nur ärger mit den gockels. bin schon seit dem 24.11. ohne i-net. wenn die sache nicht bis zum 15.12. gelöst ist, kündige ich den vertrag und lass das konto für die knalltüten sperren.
och, das kriegste locker hin. hab auch nur 1 1/2 woche zu arbeiten und dann erstmal abschalten.
uijuijuij. na da kannste mal berichten wie es war, ja? nicht nervös machen lassen. trink vorher n schnapos, dann gehts besser.Mittwoch hab ich erstmal meine erste Teamleiterschicht....mal gucken, wie ich die so hinter mich bringe.