Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*thorinknuddel*
*loslass*

*nochmalknuddel*

Der war für Aibell!;)

*zurückknuddel* :)

Und den zweiten Knuddler werd ich nachher noch weitergeben :)

Wir waren gestern auch mal aufm Weihnachtsmarkt...aber war doch schon arg überfüllt dort. Naja, Samstag halt...aber immerhin hatte mein Neffe noch Spaß aufm Karussel.

@phöni: Und wie schauts bei dir so?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.658
17.057
168
47
*zurückknuddel* :)

Und den zweiten Knuddler werd ich nachher noch weitergeben :)

Wir waren gestern auch mal aufm Weihnachtsmarkt...aber war doch schon arg überfüllt dort. Naja, Samstag halt...aber immerhin hatte mein Neffe noch Spaß aufm Karussel.

@phöni: Und wie schauts bei dir so?
jup, alles gut. nur i-net hab ich noch nicht. nich mehr lange dann sehn wa uns alle wieder. :):)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
jup, alles gut. nur i-net hab ich noch nicht. nich mehr lange dann sehn wa uns alle wieder. :):)

Ja, hatte mich schon gewundert, dass du ausm I-net Café schreibst. Was isn mit deinem Internet passiert?

Ja, nicht mal mehr 2 Wochen *freu*
Und Urlaub hab ich mittlerweile auch schon bewilligt bekommen :)
Jetzt muss ich nur noch die eine Woche bis zu meinem Urlaub rumbringen, aber bedeutet ja auch nur noch maximal 4 Tage arbeiten. Ich glaub, das werd ich überleben :o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.658
17.057
168
47
Ja, hatte mich schon gewundert, dass du ausm I-net Café schreibst. Was isn mit deinem Internet passiert?

Ja, nicht mal mehr 2 Wochen *freu*
Und Urlaub hab ich mittlerweile auch schon bewilligt bekommen :)
Jetzt muss ich nur noch die eine Woche bis zu meinem Urlaub rumbringen, aber bedeutet ja auch nur noch maximal 4 Tage arbeiten. Ich glaub, das werd ich überleben :o:D
frag mich nicht. irgentwann abends ging das i-net nicht mehr. anbieter angerufen und die wussten nicht ob es an die ihre leitung liegt oder ob es mein router ist. sollte ein techniker vorbei kommen, der kam auch nicht und ich hab umsonst gewartet. also hab ich privat son fuzzi gerufen und der hat es veranlasst, daß 1& 1 mir nen neuen router zu schickt. hab nur ärger mit den gockels. bin schon seit dem 24.11. ohne i-net. wenn die sache nicht bis zum 15.12. gelöst ist, kündige ich den vertrag und lass das konto für die knalltüten sperren. :rolleyes:

och, das kriegste locker hin. hab auch nur 1 1/2 woche zu arbeiten und dann erstmal abschalten. :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
frag mich nicht. irgentwann abends ging das i-net nicht mehr. anbieter angerufen und die wussten nicht ob es an die ihre leitung liegt oder ob es mein router ist. sollte ein techniker vorbei kommen, der kam auch nicht und ich hab umsonst gewartet. also hab ich privat son fuzzi gerufen und der hat es veranlasst, daß 1& 1 mir nen neuen router zu schickt. hab nur ärger mit den gockels. bin schon seit dem 24.11. ohne i-net. wenn die sache nicht bis zum 15.12. gelöst ist, kündige ich den vertrag und lass das konto für die knalltüten sperren. :rolleyes:

och, das kriegste locker hin. hab auch nur 1 1/2 woche zu arbeiten und dann erstmal abschalten. :)

1&1 hab ich auch....aber ich hatte bisher zum Glück noch keinen Ärger mit denen. Das Problem ist aber auch, dass es eigentlich egal, bei welchem Anbieter man ist...eigentlich nerven die alle immer nur rum und wenn man irgendwelche Probleme hat, dann ist man meist auf verlorenem Posten.
Aber ist schon ein starkes Stück...seit nem halben Monat ohne Internet und nix wird gemacht und Geld wird fleissig abgebucht.

Mittwoch hab ich erstmal meine erste Teamleiterschicht....mal gucken, wie ich die so hinter mich bringe.