Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*reknuddl*
ja prost!!! ja genieße es nun schon , mal nichts zu machen!!! habe heute auf dem balkon gelesen und gepennt! war recht entspannt!:D

Wetter ist ja immo auch bombig für so was, seit gestern haben wir auch mal wieder Sonnenschein.:) Hoffentlich bleibt der Altweibersommer noch lange so.

Bei mir auf der Arbeit zieht es wie immer am Ende des Monats gewaltig an. Aber das ist nix Neues und auch gut so. Nur mein rechtes Handgelenk macht mir große Probleme. Egal, da muss ich jetzt durch. Will ja nicht jammern. Drück mir mal die Daumen, dass wir diesen Monat zum ersten Mal den Break Even erreichen, dann gibbets mehr Geld. Dann lohnt sich diese ganze Scheiße wenigstens.;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Wetter ist ja immo auch bombig für so was, seit gestern haben wir auch mal wieder Sonnenschein.:) Hoffentlich bleibt der Altweibersommer noch lange so.

Bei mir auf der Arbeit zieht es wie immer am Ende des Monats gewaltig an. Aber das ist nix Neues und auch gut so. Nur mein rechtes Handgelenk macht mir große Probleme. Egal, da muss ich jetzt durch. Will ja nicht jammern. Drück mir mal die Daumen, dass wir diesen Monat zum ersten Mal den Break Even erreichen, dann gibbets mehr Geld. Dann lohnt sich diese ganze Scheiße wenigstens.;)

ja klar drücke ich dir die daumen!!! aber irgendwann solltest danach schauen lassen!!! auf dauer ist das nicht gut...dann hast es chronisch!:o
bei uns enspannt es sich langsam..gehen nur noch wenige gelichzeitig in den urlaub...habe meinen kollegen auch keine akte hinterlassen! die dürften sich nicht beklagen!andere gehen in den urlaub und hinterlassen 30-40 akten....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
*zuAlfieschleich*
Oh mein Guter, ich hab dich ganz vergessen....*hmpf*
*Gassiführ*
*extragroßenKnochenhinleg*

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
guten morgen veteranen!!! so hab den eigenen hundi versorgt, gleich gehts mit der nachbarin einkaufen und dann mach ich nen ruhigen freitag!!!tirili!

hunde sitten eines älteren hundes ist sehr angenehm und ruhig. als sie jung war bin ich bestimmt alle drei stunden raus mit ihr. das war sehr anstrengend!!!!:D
aber ist ne ganz liebe!

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
*AlfieversorgundGassiführ*
Kümm, alter Knochen.....
*hmpf*
Wetter schwingt um.....schon lauter Wolken, aber Sonne is noch am kämpfen....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na lass das ma schön bei euch da......:o;)

Was gibbet Neues aussem Kino? :)

ich hatte die letzten 7 Tage frei :D. Ansonsten kommt diese Woche eigentlich nur Mist ins Kino. Nächste Woche dafür "Ich einfach unverbesserlich" und die Wochen drauf wirds ja auch wieder etwas besser :). Und im Kino-Thread hab ich mich nochmal zu Harry Potter 7 geäußert.

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
ich hatte die letzten 7 Tage frei :D. Ansonsten kommt diese Woche eigentlich nur Mist ins Kino. Nächste Woche dafür "Ich einfach unverbesserlich" und die Wochen drauf wirds ja auch wieder etwas besser :). Und im Kino-Thread hab ich mich nochmal zu Harry Potter 7 geäußert.
Ja, das hab ich schon gelesen...HP ist sowieso Pflicht, wobei mich der letzte Teil bisschen enttäuscht hat, aber da ham wir ja ausführlich drüber geschrieben im Kinofred. Ich freu mich riesig auf den 7. Der Trailer ist sehr vielversprechend wie du schon sagtest.
Guckste wohl den "Ich einfach unverbesserlich" dann auch?
Naja gut, du bekommst sicher ermäßigten Preis wenn du da arbeitest, da würd ich das dann vielleicht auch machen.
Mich würde der interessieren, aber nich fürs Kino eigentlich.:)