Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
:D

Aber ich glaub, der Möhrchenbrei ist für den Anfang auch schonmal ein Fest...so rote Flecken gehen auch immer ganz gut raus :D

Total "in" sind ja auch Pastinaken als Brei. Macht wohl auch weniger Flecken...:D Egal, ich hab mir geschworen, niemals so eine Mutti zu werden, die über Waschmittel und Flecken Vorträge hält... Also: egal! Entweder, die Flecken gehen raus, oder halt nicht. :) Dann zieht man irgendwas drüber *g*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.058
63.467
158
Hallihallo! *Alfie versorgt`*

Meine Maus hat gestern zum ersten Mal was vom Löffel gegessen: ein wenig Apfelkompott :) Sah ziemlich witzig aus, weil die Zunge ja immer noch versucht, alles rauszuschieben, obwohl das Kind selbst es durchaus drinbehalten wollen würde (so sah es jedenfalls aus) :D Ab nächster Woche gibt es dann Mittags Möhrchenbrei...
Hach, sie werden ja soo schnell groß *´n Fünfer ins Phrasenschwein werf*

*gute Laune hab* *gut gekühlten gemischten Kasten Flens in den Thread stell* *ein Radler nehm* Plopp!
Süß! :):D
Kanns mir gut vorstellen, hab das bei meiner Schwester ihren beiden auch mitbekommen....:)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Total "in" sind ja auch Pastinaken als Brei. Macht wohl auch weniger Flecken...:D Egal, ich hab mir geschworen, niemals so eine Mutti zu werden, die über Waschmittel und Flecken Vorträge hält... Also: egal! Entweder, die Flecken gehen raus, oder halt nicht. :) Dann zieht man irgendwas drüber *g*

Ich glaub, bei einem Kind darf man sich über Flecken auch garkeine Gedanken mehr machen...sonst hört man damit ja garnicht mehr auf :D

Ich glaub, bei einem Kind darf man sich über Flecken auch garkeine Gedanken mehr machen...sonst hört man damit ja garnicht mehr auf :D

Eben. Außerdem hat das durchaus mehrere Gründe, warum mein Kleiderschrank größtenteils schwarze Klamotten beinhaltet, so´n weißes T-Shirt hält bei mir meist auch nur ´ne halbe Stunde *g*

*Frühstück mach* *auf die selbstgemachte Kürbis-Apfel-Marmelade hinweis* *Kaffee koch*
*Alfie durchknuddel, fütter und in den Garten lass*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
moin veteranen!!!was für ein tag wieder!! man ich komme keinen tag vor 18.30 uhr oder 19.30 uhr heim..nerv!!!:mad:

Das kenn ich irgendwo her. Hab mir jetzt angewöhnt morgens noch früher anzufangen weil ich da meine Ruhe habe und sehr viel schaffe. Damit es abends nicht immer bis 20 Uhr oder so geht.:(:rolleyes:
*miniknuddel*

Da Alfie ja formidabel versorgt ist knuddel und wuddel ich ihn jetzt einfach mal so durch.:D

Nabend allerseits.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
hallöchen!

js heute wieder fast 18 uhr...aber morgen bin ich mittags weg!!hehe!:D

Gehts wohin?:D

Gnarf, ich rauf mir die Haare. Ich hab ja jetzt so einen Turbodrucker bekommen der irrsinnig schnell druckt. Da wollte ich vorhin noch die Versandaufträge für morgen schon mal anfangen, da sagt mir das Teil, dass der Toner alle ist. Meine Kollegin hat den gestern bestellt und heute war er noch nicht da. Ich hoffe bloß, der kommt morgen, weil nur über meinen Drucker die blöden Aufkleber für GLS erzeugt werden können. :mad:

Und ich wollte so schön für ein rechtzeitiges Wochenende vorarbeiten.:(

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Gehts wohin?:D

Gnarf, ich rauf mir die Haare. Ich hab ja jetzt so einen Turbodrucker bekommen der irrsinnig schnell druckt. Da wollte ich vorhin noch die Versandaufträge für morgen schon mal anfangen, da sagt mir das Teil, dass der Toner alle ist. Meine Kollegin hat den gestern bestellt und heute war er noch nicht da. Ich hoffe bloß, der kommt morgen, weil nur über meinen Drucker die blöden Aufkleber für GLS erzeugt werden können. :mad:

Und ich wollte so schön für ein rechtzeitiges Wochenende vorarbeiten.:(

ne ich bekomme lieben besuch! ;)

ja es ist grade sehr hart an der arbeitsfront... mit galgenhumor muß man da durch...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
ne ich bekomme lieben besuch! ;)

ja es ist grade sehr hart an der arbeitsfront... mit galgenhumor muß man da durch...

Auch schön.:D Wünsche euch ein geiles WOE.

Was anderes hilft da auch nicht mehr. :(
Immo könnt ich kotzen. Wir haben ja ne Weihnachtsaktion am laufen im Bereich von den Sortimenten unserer Schwesterfirma. Da kam denn mal eben letzte Woche Donnerstag die Info, dass der Zulieferer die blöden Tassen nicht rechtzeitig liefern kann. Eben halt nicht nächste Woche sondern in der KW 42!!!!!!! (ich muss dazu sagen, dass ich erst Mitte letzte Woche in diese ganze Aktion involviert wurde, bis dahin wusste ich zwar, dass es diese Aktion gibt aber ich hab vorher noch nix in die Hände bekommen).
Das dumme an der ganzen Sache ist, dass ein deutschlandweit tätiger, seeeeehr großer Lebensmittelkonzern verschiedene Lieferungen für seine Zentralläger geordert hatte. Und das alles vor der KW 42. Am Montag hab ich dann das Datum der frühesten Anlieferung bekommen. Dann musste ich alle Zentralläger anrufen. Die waren nicht sehr erbaut, das kannst du dir wohl vorstellen. Gestern hat dann der Oberguru aus Köln von denen angerufen und meine Kollegin fertig gemacht (war gerade nicht am Platz). Zum Glück konnte mein Chef das Ganze gestern noch richten, der kennt den nämlich schon seit seeeeehr vielen Jahren persönlich. Wenn der Nein gesagt hätte wären einige 100.000 € futsch gewesen.:mad::(

Und ich bin die Dumme und muss den ganzen SCHEIß telefonisch und schriftlich abklären und danach noch in die EDV eintackern. Zu den Lägern kommen dann noch die ganzen Einzelkunden, die so bestellt haben. Seufz.:(

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Auch schön.:D Wünsche euch ein geiles WOE.

Was anderes hilft da auch nicht mehr. :(
Immo könnt ich kotzen. Wir haben ja ne Weihnachtsaktion am laufen im Bereich von den Sortimenten unserer Schwesterfirma. Da kam denn mal eben letzte Woche Donnerstag die Info, dass der Zulieferer die blöden Tassen nicht rechtzeitig liefern kann. Eben halt nicht nächste Woche sondern in der KW 42!!!!!!! (ich muss dazu sagen, dass ich erst Mitte letzte Woche in diese ganze Aktion involviert wurde, bis dahin wusste ich zwar, dass es diese Aktion gibt aber ich hab vorher noch nix in die Hände bekommen).
Das dumme an der ganzen Sache ist, dass ein deutschlandweit tätiger, seeeeehr großer Lebensmittelkonzern verschiedene Lieferungen für seine Zentralläger geordert hatte. Und das alles vor der KW 42. Am Montag hab ich dann das Datum der frühesten Anlieferung bekommen. Dann musste ich alle Zentralläger anrufen. Die waren nicht sehr erbaut, das kannst du dir wohl vorstellen. Gestern hat dann der Oberguru aus Köln von denen angerufen und meine Kollegin fertig gemacht (war gerade nicht am Platz). Zum Glück konnte mein Chef das Ganze gestern noch richten, der kennt den nämlich schon seit seeeeehr vielen Jahren persönlich. Wenn der Nein gesagt hätte wären einige 100.000 € futsch gewesen.:mad::(

Und ich bin die Dumme und muss den ganzen SCHEIß telefonisch und schriftlich abklären und danach noch in die EDV eintackern. Zu den Lägern kommen dann noch die ganzen Einzelkunden, die so bestellt haben. Seufz.:(

ja das ist immer nett.. oben wird was entschieden und die kleinen müssen springen....
ist überall das gleiche...