Thread für die erkrankten Forumler

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
METALPOPE667 schrieb:
schlimm genug ... *eine zufällige verschwörung der zufälle wittert*

Beispiel: Mir erzählte neulich ne Mitschülerin, dass eine Bekannte an ihrem Reitstall nach langem Hin und Her mit Tierärzten mal ein homöopathisches Mittel ausprobieren wollte. Hat sie auch getan und fühlte sich, als es nich anschlug, in ihrer Meinung, dass Homöopathika nich wirken, bestätigt. :rolleyes: Schließlich stellte sich heraus, dass sie ihrem Pferd eine Müslimischung, die geringe Mengen Pfefferminz enthält füttert. (Pfefferminz wirkt bei homöopathischen Mitteln als Antidot) Sie setzte das Müsli ab und plötzlich wirkte es :rolleyes: Zufall...klar :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
*Fee schrieb:
Beispiel: Mir erzählte neulich ne Mitschülerin, dass eine Bekannte an ihrem Reitstalle nach langem Hin und Her mit Tierärzten mal ein homöopathisches Mittel ausprobieren wollte. Hat sie auch getan und fühlte sich, als es nich anschlug, in ihrer Meinung, dass Homöopathika nich wirken bestätigt. :rolleyes: Schließlich stelle sich heraus, dass sie ihrem Pferd eine Müslimischung, die geringe Mengen Pfefferminz enthält füttert. (Pfefferminz wirkt bei homöopathischen Mitteln als Antidot) Sie setzte das Müsli ab und plötzlich wirkte es :rolleyes: Zufall...klar :rolleyes: :D
*schulterzuck*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*Fee schrieb:
Beispiel: Mir erzählte neulich ne Mitschülerin, dass eine Bekannte an ihrem Reitstalle nach langem Hin und Her mit Tierärzten mal ein homöopathisches Mittel ausprobieren wollte. Hat sie auch getan und fühlte sich, als es nich anschlug, in ihrer Meinung, dass Homöopathika nich wirken bestätigt. :rolleyes: Schließlich stelle sich heraus, dass sie ihrem Pferd eine Müslimischung, die geringe Mengen Pfefferminz enthält füttert. (Pfefferminz wirkt bei homöopathischen Mitteln als Antidot) Sie setzte das Müsli ab und plötzlich wirkte es :rolleyes: Zufall...klar :rolleyes: :D
Also ich würde vorschlagen den Klepper einfach zu Wurst zu verarbeiten !!

Is das einzig einigermassen sinnvolle was man mit diesen Viechern machen kann :p

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
kann ich ned beurteilen ... hatte ich zum Glück noch nix damit zu tun *aufholzklopf* .. und werds auch hoffentlich ned.

das muss man zum teil erst 2 monate nehmen um überhaupt ne wirkung zu erzielen, und dann merkt mans noch nicht mal selber , sondern bekommt erzählt wie toll man doch wieder drauf is ... :rolleyes: