Thread für die die nicht nach wacken fahren.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich fahre auch nicht hin und werde in diesem Jahr eher die gemütlichen Zeltplatz-Parties als die Bands vermissen, da das Billing meiner Meinung nach das schlechteste der letzten 5 Jahre ist!
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
wähääähäää *heul* *jammer*
ich kann auch nicht, keine Zeit (uni, diplomarbeit) und kein geld...
alles blöd..

aber ich farh übermorgen fürh nach erlangen und am sonntag zurück, da ist ja jubiläumsfestival von JBO.. ist zwar nur ein tag aber ebsser als nix...
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
tja, seit gestern muß ich mich leider auch offiziell denen anschließen die heuer nicht dabei sein werden - hab in der neuen Firma im letzten Augenblick doch nicht frei bekommen... :( :( :( :( :( :(
wünsch euch allen viel spaß - nächstes jahr bin ich dann hoffentlich auch dabei... :o