Thread für die die nicht nach wacken fahren.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Frostgrinder und ich fahren auch net zum Wacken...der einzige Wehmutstropfen is halt die Gewohnheit...wir fahren Beide schon ettliche Jahre hin eigentlich...

aber der ernüchternde Ticketpreis lässt die Wehmutstropfen auch ganz schnell wieder verschwinden...von daher...
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Biermagnet schrieb:
@Balrog

*lol* das ist aber echt eine schande das du nicht mitkommst, naja, geht wohl leider nicht anders... müssen wir halt wann anders (am we?!) wieder gemütlich etwas fnapfs konsumieren :D


Am besten dieses, ich brauch mal wieder 'nen richtig gemütlich geselligen Abend mit nem Kasten Schaumburger inner Runde mit richtigen Schaumburgern. War schließlich seit 'ner halben Ewigkeit nicht mehr im Lande.



Shadowtear schrieb:
Du schlägst echt mal wieder alle Rekorde... :D :D :D



Na ja, du weißt ja: man tut was man kann;)
Außerdem möchte ich ins Guinnessbuch der Rekorde mit den meisten Einträgen im Guinnessbuch der Rekorde:D:D:D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Balrog schrieb:
Ha, da kann ich doch locker mithalten:


Festivals 2004 in alphabetischer Reihenfolge:


Das war's!

Biermagnet schrieb:
wo wir alle gerade so schön am angeben sind :D

festivals 2004 in alphabetischer reihenfolge:

wacken

das wars!

Mist - als ich noch dachte "da kann ich mithalten" ist mir noch eingefallen, dass ich dort war:

Winterbreeze (aber nur einen Abend mal kurz)
Feuertanz
Miroque (auch nur einen Abend - und der war gut nass!!)

ach ja - geplant: WACKEN!

und wenn ich allein hinfahren müsste! :p

... ich hätt dennoch gern a paar Leut dort gesehen, die jetzt nicht gehen.

*grummel*

mal sehen - würd ja eh gern mal a paar andere besuchen.

btw. bin letztes WE am Earthshaker vorbeigefahren - gilt das auch?!?! :D :D ;)


Und: Ich will a gscheits Festival mit ordentlich ProgMetal! Warum gibts sowas grad in den USA?!?!?! :mad:
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Balrog schrieb:
Am besten dieses, ich brauch mal wieder 'nen richtig gemütlich geselligen Abend mit nem Kasten Schaumburger inner Runde mit richtigen Schaumburgern. War schließlich seit 'ner halben Ewigkeit nicht mehr im Lande.

Genau richtig ich kann auch nen Humpen vertragen und natürlich reichlich FNAPFS
"Den Bekömmlichen"
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Um Wacken dreht sich nicht die Welt; gibt auch andere geniale Festivals :)
und wo wir jetzt schon dabei sind...:

Fuck the Commerce
In league with Bruno
Metal Bash
Wacken
Partysan
Nebelmond Metalparty (?)