Thread für die Big Brother Fans!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
So ist dem, bin da ein oder zwei mal kurz während ner Werbepause hängen geblieben, weil da nacktes Weiberfleisch zu sehen war, aber dann nervte wenige Sekunden später schon das dumme Gesabbel der Gefilmten und es musste einfach ausgeschaltet werden....

Ich bleib da gerne mal kurz hängen und wundere mich. Am schlimmsten ist es wenn sie irgendwas tun müssen. dann schauen die Arschgesichter so angestrengt.
 
Original geschrieben von monochrom
Ich bleib da gerne mal kurz hängen und wundere mich. Am schlimmsten ist es wenn sie irgendwas tun müssen. dann schauen die Arschgesichter so angestrengt.

SO weit bin ich noch nicht in die Welt des BigBrothers eingedrungen ;)

Gestern bei Freitag Nacht News haben die Ausschnitte gezeigt, wo irgendne Tussi drüber gefachsimpelt hat, dass tote innerhalb kurzer Zeit 7 Kilogramm verlieren und dass das die Seele ist, die den Körper verlässt...das war allerdings genisl :D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
SO weit bin ich noch nicht in die Welt des BigBrothers eingedrungen ;)

Gestern bei Freitag Nacht News haben die Ausschnitte gezeigt, wo irgendne Tussi drüber gefachsimpelt hat, dass tote innerhalb kurzer Zeit 7 Kilogramm verlieren und dass das die Seele ist, die den Körper verlässt...das war allerdings genisl :D:D:D:D

Hört sich nach Trash-Kabbala an...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*lol*
Ich hab neulich tatsächlich mal 15min den Schwachsinn ausgehalten. Ich wollt ja mal wissen, was das für eien tolle Sendung ist.
Man erst nacktes Frauenfleisch unter der Dusche und danach prökelten da ein paar unmotivierte Menschen an Papier rum, um ganz viel Konfetti mit einem Locher herzustellen - wirklich spannend *gähn*
 
Original geschrieben von monochrom
Hört sich nach Trash-Kabbala an...

Ich finde sowas immer lustig, bis irgendwelche Leute das ernst nehmen und dann ihr Leben oder das Leben der anderen ruinieren, weil sie es (was auch immer) missionieren müssen. Zu viele Leute sind ja wirklich viel zu sehr auf der Suche nach irgendnem Haltepunkt im Leben und landen dann bei so nem Mist......
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich finde sowas immer lustig, bis irgendwelche Leute das ernst nehmen und dann ihr Leben oder das Leben der anderen ruinieren, weil sie es (was auch immer) missionieren müssen. Zu viele Leute sind ja wirklich viel zu sehr auf der Suche nach irgendnem Haltepunkt im Leben und landen dann bei so nem Mist......

Exactement.

Mich nervt immer das Leute anscheinend auch noch echt ernsthaft nach was suchen - und dann sofort bereit sind den dümmsten Mist an jeder Ecke zu akzeptieren.

@Fey: Ja, Igitt, genau sowas.
 
Original geschrieben von monochrom
Exactement.

Mich nervt immer das Leute anscheinend auch noch echt ernsthaft nach was suchen - und dann sofort bereit sind den dümmsten Mist an jeder Ecke zu akzeptieren.

@Fey: Ja, Igitt, genau sowas.

Ist am einfachsten, jemand erzählt mir genau wie ich leben muss, bietet mir eine Antwort auf alles, am besten noch nen Sündenbock für alles was im Leben so falsch läuft und voila bin ich seinem Kram hörig......ja, so funktioniert es schon ewig...wie gut, dass wir alle so aufgeklärt sind und es jetzt nicht mehr funktionieren kann :rolleyes: