Thrash till Death Festival...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
na war ja mal echt geil!!!

super festival! hat echt spaß gemacht da zu sein!!
und nen paar coole bands waren auch da!! :D

und am obergeilsten sind ja wohl die festivalbändchen!! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
wieder geschenkpapierbändchen wie letztes jahr? :D :D :D
pinke stoffbändchen!!! :D:D:D

PINK!

also wir sind am samstag morgen gekommen und hatten die nummer 170 auf der karte!!
denk mal so 200 leute wsren es bestimmt!!

is das gut oder schlecht??
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hey Isi,
sind gerade voll verdreckt zu Hause angekommen. WAR DAS GEIL!!!!!!!!! Wo bist du denn abgeblieben? Habe dich nachher gar nicht mehr gesehen. Übrigens kommt Puperze wohl nicht mit zum Wacken, er bekommt kein Urlaub. Dein Glück, was?? ;)
Ich habe glaube ich die Leute total vollgelabert. Aber trotzdem sehr nette Leute kennengelernt. :) :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von StefStef
Hey Isi,
sind gerade voll verdreckt zu Hause angekommen. WAR DAS GEIL!!!!!!!!! Wo bist du denn abgeblieben? Habe dich nachher gar nicht mehr gesehen. Übrigens kommt Puperze wohl nicht mit zum Wacken, er bekommt kein Urlaub. Dein Glück, was?? ;)
Ich habe glaube ich die Leute total vollgelabert. Aber trotzdem sehr nette Leute kennengelernt. :) :)
puh! also doch keine hochzeit aufm wacken! na da habe ich ja nochmal schwein gehabt!! :D:D

war dann irgendwann leicht besoffen! dioe letzten 3 bands hab ich dann nichtmehr mitbekommen!! :D:D

wir sind dann abgehauen!!
irgendwann um 1 uhr oder so!!
war ja auch leicht anstrengend! ham ja schon um 12 urh morgens angefangen!! :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Das METilein ist wieder da!!

*hüpf*

scheiss zugfahrt.....args durfte in dem überfüllten zug 2 stunden stehen *kotz*


Zum festival.

GEIL GEIL GEIL

fast gutes wetter. lecker futter, nopch leckeres flüssigfutter. die bands waren auch (bis auf ein paar ausnahmen) sämtlich geil

GERMAN THRASHING WAR !!!

ist uns wirklich gut gelungen. da waren (nach meiner schätzung) etwas mehr wie 300 leute (insgesammt crew)......hat spass gemacht .

und notiert euch mal.....2 wochn nach pfingsten 2005 heisst es wieder UNITED WE DRINK. TOGETHER WE FALL auf dem Thrash till death 3 !!

Ausführlicher bericht bald auf www.ttd-festival zu sehen.