Thrash till Death Festival...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Am 11-13 Juni wird in Wolfenbüttel, wendessen das 2te Thrash till Deaht festival Stattfinden !!

Bisher sind folgende Bands bestätigt.

Goddess of Desire (headliner am freitag)
Uppercut
Witchburner
Tales of Horror
Headshot
Vea Victis

...insgesammt werden ca 18 Bands für mächtig stimmung sorgen!

Der eintritt wird 15 Euro im vorverkauf kosten und 18 Anner abendkasse :)

info´s auf www.ttd-festival.de

ich halt euch hier weiter auf dem laufenden !!

gruß
METi
 

METi

W:O:A Metalmaster
Am 11-13 Juni wird in Wolfenbüttel, wendessen das 2te Thrash till Deaht festival Stattfinden !!

Bisher sind folgende Bands bestätigt.

Goddess of Desire (headliner am freitag)
Uppercut
Witchburner
Tales of Horror
Headshot
Vea Victis
Witchburner
...insgesammt werden ca 18 Bands für mächtig stimmung sorgen!

Der eintritt wird 15 Euro im vorverkauf kosten und 18 Anner abendkasse :)

info´s auf www.ttd-festival.de

ich halt euch hier weiter auf dem laufenden !!

gruß
METi

NEU dabei: Witchburner
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
wendessen
ist das das letzte kaff vor wf wo es dann den berg hochgeht ?
da kam ich vor jahren mal in den genuss einer strassensperre nur für mich allein :D
war mit 3 kumpels auf dem weg nach bs um einzukaufen und einer hat ne bierbüchse aus dem fenster geschmissen
war leider einer von der kripo im wagen hinter mir
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also... wie steht´s denn mit ner "wer ist da" - liste...

ich fang mal an, haben schon einige ihr interesse bekundet, aber noch nicht gesagt "ich fahr hin"...

GoddessOfDesire
METgod666
Lord_Of_Coffee (?)
Wackenfanti (?)
Biermagnet (?)
Balrog (?)
Jezabel (?)
S_dzha_Raidri (?)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Wenn ich spontan U kriege komm ich hoch.
Das entscheide ich aber erst ein paar Tage vorher. Da gibt's noch ein paar andere Freiheitsgrade bzw Randparameter zu berücksichtigen ;)