Thrash Of The Titans Field – Nächster Künstler bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ach, und du denkst wir treffen hier auf die erste Mutter Theresa, die nur aus gutem Willen heraus Material- Transport- und Lohnkosten für uns arme Wacken-Gänger spendet? Träum weiter....
Nö, ich maße es mir aber nicht an, den Betrag einzuschätzen. So unglaublich hoch wird er aber bestimmt nicht sein.

Hier glaubten ja Leute auch schon, die Leute im Mittelalter Bereich würden Geld kosten. Die bringen aber vielmehr Geld ein.. :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.238
4.566
168
44
ich würd mir das noch eher geben, als mich im besoffenen zustand auf den jägermeisterhochsitz zuschwingen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
ich würd mir das noch eher geben, als mich im besoffenen zustand auf den jägermeisterhochsitz zuschwingen.

Japp...sowas ist denke ich 1000x besser als Jägermeister-Hochsitz, Pfahlsitzen, Wrestling, Wet-Shirt-Contest etc.

Der Jägermeister-Sitz ist aber eher eine Sponsoring-Geschichte, die vermutlich gut Kohle einbringt. ^^

Hoffe aber insbesondere, dass diese bescheuerte Pfalsitzen, was zudem sinnvollen Platz wegnimmt nie wieder stattfinden wird. Die Nachfrage danach war auch ziemlich bescheiden - so mein Eindruck. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.