Weiter geht es mit dem Thrash Of The Titans Field!
Mit der Bestätigung der heutigen Künstler...
News auf www.wacken.com
Mit der Bestätigung der heutigen Künstler...
News auf www.wacken.com
Auch Pfahlsitzen kostet quasi nichts, nimmt kaum Platz weg.
...auch wenn sie auch leider dazu beitragen die Atmosphäre ein Stückweit zu ruinieren.
Hm wieso eigentlich?
Naja, früher war das mal unter dem Banner "Sponsored by nobody"...es hatte etwas "reines" und fühlte sich nach Metal an. Aber von solchen "sentimentalen Erinnerungen" mal abgesehen...
Wenn ich überall egal wo ich hingucke Werbung sehe und man mir mehrfach an mein Auto Relentless-Werbung heftet, dann find ich das irgendwie scheiße.
Auf dem Gelände sind Pfahlsitzen und Jägermeisterhochsitz ziemlich "auffällig" und wirken durchaus etwas nach "Rummelplatz".
Der Becks-Schriftzug auf dem Bühnenbanner wirkt so als würde Becks das Festival organisieren und ist nicht nur mir ein Dorn im Auge, auch wenn man es zu ignorieren versucht. Ebenso wie Werbespots auf den Leinwänden.
Sehr störned finde ich es vor allem, wenn diese Bier-und Zigarettenverkäufer während eines Konzertes vorne herumlaufen und BECKS BECKS SEX schreien, wenn man gerade einer Band zuhören will. Und beim Blick auf die Bühne gleich 15 solcher Fähnchen zu erblicken schaden dem Konzertgenuss in gewisserweise.
Es ist halt irgendwie so viel Werbung von Sponsoren, dass man ihr kaum mehr entkommen kann.
Als Wacken noch weitestgehend werbefrei war, war es vom Feeling irgendwie cooler. Leider ist es heute schlichtweg notwendig geworden glaube ich.
Man könnte nur ein paar Dinge etwas dezenter lösen...![]()
Ich mag das meiste "Drumherum"auch nicht aber auf diese Trash of...-Ding bin ich wirklich gespannt.Ich mag Endzeitaesthaetik.