@Thordis V.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Arschloch

Newbie
28 Nov. 2004
5
0
46
Ich glaube, hier wissen alle ganz genau, was vorläufig heißt, und genau deshalb wird ja auch (größtenteils geringfügige) Kritik an der RO geübt, da man ja weiß, dass man damit noch etwas erreichen kann, weil sie eben noch geändert werden kann. Sollen etwa alle ihren Mund halten, nur "weil die ja eh nur voräufig ist"? Dann würden die Organisatoren auch nix davon haben, die jetzt chon zu veröffentlichen, wenn's ohnehin kein Feedback gibt...