Thordis ist dann auch dahin...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
... heute geht es los... zuerst mal zu NecroPhil und dann morgen Abend richtung Wacken.... wenn alles gut geht, sind wir am Di. um 10 da.

Finden könnts mich am MetalCup (seid alle eingeladen zum anfeuern :D), werd auch ab und an ins Forum Camp gucken - wir werden selbst höchstwahrscheinlich am C campen - da wo viel gekocht wird, komischer Dialekt gesprochen wird und viel alte Sepultura laufen - das könnten wir sein :D

So denn wünsch euch allen eine gute Reise und ich hoff ich seh euch alle!!!

Thordis.
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
@Thordis
Axo!
Siehste,wo Du sachst SMS,ich muß mir noch `ne Ersatzkarte für mein Handy holen,nicht das ich nachher ohne Kohle da stehe und meine Nabelschnur nicht mehr funzt!!!

Nee,nee,daß wär ja schlümm!!!!
"gg"
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
(Thordis) Bin grad bei NecroPhil und chillen out mit ein paar Freunden - bin auch zu faul um umzuloggen :D

Besen, ne ich hab so schon 40 kg Gepäck, 25 kg im Rucksack, 15 kg Essen in der Reisetasche... ich bin schon gespannt wann es mich das erste Mal mit dem ganzen umhaut :D