Thomas Gottschalk aufs W.O:A ???

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also What happens to Rock ´n Roll????
Findet ihr nicht auch dass sich der gute Thomas einen Auftritt auf dem W:O:A verdient hat??? Schreibt eure Meinungen!
 
G

Guest

Guest
Glaube ich nicht!
Der wird nicht mal wissen, daß es einen Ort gibt, der Wacken heißt!

Haupsache ist, es wird nicht wieder so eine Tussi engagiert, die sich für die verklemmten unter den Zuschauern auszieht! Die Kohle für so was wäre besser in mehr Dixis angelegt!
 
G

Guest

Guest
OHH MEIN GOTT(SCHALK) HAHAHHAHA
Ich bin DAFÜR!!!!!

S C H E R Z!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Na ihr Schweine. Gottschalk nackt! Da sieht ja wahrscheinlich Fräulein Merkel noch besser aus - also Igittigittigitt! Aber mal im Ernst die Message des Liedes ist ja nicht schlecht, aber die musikalische Umsetzung gehört in die eben genannten Dixies!