Thökkis und Gyfus Überraschung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
hm...lass mich überlegen...ich weiß, er mag gemüse nich gerne...
also, irgendwas mit fleisch und nudeln oder reis oder sowas!!
ICH mag Gemüse auch nicht gerne!!!!! Also ich bin für richtig viel Gehacktes und Sahne (wegen dem Fett) und Käse und gebackene Bohnen Nudeln können mer auch machen und zum Nachtisch was fettes mit Sahne.... mnjam!!!
Wie wärs mit ner Cräme v´bestehend aus Sahne mit n paar überraschungen drin: Karamacs zB oder Storks Riesen!