Thökki kommt nach Franken Thread der II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
crimson schrieb:
tja so coole Konzertlocations habt ihr nicht, was? ;)

Stimmt, von einem Death Metal Konzert in einer Turnhalle habe ich jedenfalls noch nicht gehört. Vielleicht bieten die ja einen Step Aerobic Kurs zu den Klängen von Obituary an oder ähnliches... ;)

@scratch: Bei diesem Konzert sind die Locations auch extrem ungünstig gewählt, da geht's mir nicht anders. Da war vermutlich kein besonders fähiger Tourveranstalter am Werk... :(
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Stimmt, von einem Death Metal Konzert in einer Turnhalle habe ich jedenfalls noch nicht gehört. Vielleicht bieten die ja einen Step Aerobic Kurs zu den Klängen von Obituary an oder ähnliches... ;)

@scratch: Bei diesem Konzert sind die Locations auch extrem ungünstig gewählt, da geht's mir nicht anders. Da war vermutlich kein besonders fähiger Tourveranstalter am Werk... :(
Oder der Tourveranstalter schert sich n Dreck um die Zuschauer!!! Denkt sich, die können ja auch ma n bischen fahren......

@crimson: Is das jetzt weiter als vorher???

Ich bestell heut die Nasum-Karten.......hab n Flyer gefunden wo die Addy drauf steht*g*
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Naja, soviel Arroganz kann auch böse Folgen haben - wenn z.B. keine Zuschauer kommen. :rolleyes:

Zu den Nasum-Tickets: Die kann man sich auch reservieren lassen. Einfach Mail an koncerts@krakwork.de
Ich sach ja dass ich das heut mache bezw. gemacht habe...............weil ich die Adresse hab*g*

Hab letzte Woche danach gesucht und bin nicht auf die Idee gekommen mal auf die Flyer zu guckn!

Aber danke nochmal!