Thökki kommt nach Franken Thread der II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Also ich besuch am 15.-18.10. Crimson..........wir haben noch nicht wirklich was vor abgesehn von Obituary am Sonntag!

am 16. wär noch Sa, 16.10.2004
2. Metalnight
-Libidinous Lizard
-Mortel Fear
-Fast Break
-RAUM
-Deadwalk
in Oberngrub / Gemeinschaftshalle (bei Heiligenstadt)
Eintritt: 2€!

Ansonsten könnten wir uns ja mal wieder treffen und irgend ne Stadt unsicher machen!

Also meldet euch bei Tips und Interesse!!
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Thökk Urd schrieb:
Also ich besuch am 15.-18.10. Crimson..........wir haben noch nicht wirklich was vor abgesehn von Obituary am Sonntag!

am 16. wär noch Sa, 16.10.2004
2. Metalnight
-Libidinous Lizard
-Mortel Fear
-Fast Break
-RAUM
-Deadwalk
in Oberngrub / Gemeinschaftshalle (bei Heiligenstadt)
Eintritt: 2€!

Ansonsten könnten wir uns ja mal wieder treffen und irgend ne Stadt unsicher machen!

Also meldet euch bei Tips und Interesse!!
Oh, ich dacht Obituary wär am Samstag. :eek:
Von der Metalnight in Oberngrub wusst ich a noch nix.
Du kennst dich gut aus. Ich fragt mal mein Schatzile, aber ich fänd's super, nach Oberngrub zu fahren.
15.10. is Justice in Trockau, das wär auch mal ein Tipp für euch zwei beiden. :)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ich überleg grad auch, zu Obituary zu fahren. Die Band is mir zwar schnurz, aber ich würd die neue Eiche gern mal sehen... Naja, kommt drauf an, wie ich Fr. und Sa. überstanden hab ;)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
ui, den Thread hab ich ja vorhin gar nicht gesehn...

bevor wir nach Trockau fahren is mir Gunzendorf eigentlich lieber, da war ich diese Saison noch gar net und in diesen ganzen 6 Wochen in denen diese Jubiläumsaktion läuft kann/konnte ich eh sonst nie wenn was gutes los is :rolleyes:
Oder Freitag ins New Force? Wer würde da denn mitgehn?

Oberngrub is eigentlich mehr oder weniger eh Pflicht, da die Raum-Jungs da eh nicht locker lassen wenn ich sie mir nicht endlich mal anguck ;)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
Ja do schau her - das Thökki traut sich wieder her!!! :D:D ;)

na mal sehen - ich glaub da war noch nichts weiter geplant ...
Also soooo lang ist mein letzter Besuch auch nicht her................da ham wir uns doch noch getroffen*g* Und ich hab dir n nettes Namensschild gemalt!!!

@crimson: Jo Raum ist Pflicht würdsch ma sagen!
Hmmmmm..................Freitags Force oder Gunzi? Schon wieder die olle Frage die nie geklärt wird bis eine Minute bevor man an einem der Läden steht!
Wie wärs mit SpontanCoctailparty mit deinen Eltern*g*?
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Thökk Urd schrieb:
Also soooo lang ist mein letzter Besuch auch nicht her................da ham wir uns doch noch getroffen*g* Und ich hab dir n nettes Namensschild gemalt!!!

@crimson: Jo Raum ist Pflicht würdsch ma sagen!
Hmmmmm..................Freitags Force oder Gunzi? Schon wieder die olle Frage die nie geklärt wird bis eine Minute bevor man an einem der Läden steht!
Wie wärs mit SpontanCoctailparty mit deinen Eltern*g*?

Also DARAN kann ich mich auch noch erinnern!!!! Soo viel hab ich auch wieder net gesoffen!!!! :D :D

Dann bin ich ja mal auf eure 'leicht' spontane Entscheidung gespannt! :D