„Thin Lizzy“ sagen alle Shows für 2009 ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Wenn du damit meinen Ausruf bestätigen wolltest, kann ich dir auch nur Recht geben. Wir sind dann automatisch die "Metalkiddies", weil irgendwelche jüngeren Ahnungslosen hier ihren Mist verbreiten...:rolleyes:

jap, war natürlich als zustimmung gemeint :)
und mit deinem kompletten post hier hast du leider recht..
naja in 10-15 jahren hab ich das problem als kiddie hier abgestempelt zu werden nicht mehr :D jippie.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
621
11
63
44
to Huus
Hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, sorry falls wer anders die Idee auch schon hatte, aber mein erster Gedanke war, dass jetzt ein prima Slot für Turisas freigeworden ist :D

Ich bin jedenfalls dafür, Donnerstag Party Stage ist meines Erachtens sinnvoller als irgendwann im Zelt...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, sorry falls wer anders die Idee auch schon hatte, aber mein erster Gedanke war, dass jetzt ein prima Slot für Turisas freigeworden ist :D

Ich bin jedenfalls dafür, Donnerstag Party Stage ist meines Erachtens sinnvoller als irgendwann im Zelt...


Ach Quatsch, daran hat hier im Forum noch keiner gedacht. Du bist der/die Erste - Glückwunsch ! ;):D

jap, war natürlich als zustimmung gemeint :)
und mit deinem kompletten post hier hast du leider recht..
naja in 10-15 jahren hab ich das problem als kiddie hier abgestempelt zu werden nicht mehr :D jippie.

Als ich letztes Jahr (da war ich 16 ;) ) von Itzehoe aus mit dem Shuttle Bus gefahren bin, haben mich auch ein paar "obertrve"-Metaller so nach dem Motto "Was will das Kind denn hier?!" angeguckt. Aber was soll's ;)

Ich denke, dass es das Problem für uns nicht mehr geben wird, wenn wir 20 Jahre alt sind :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Als ich letztes Jahr (da war ich 16 ;) ) von Itzehoe aus mit dem Shuttle Bus gefahren bin, haben mich auch ein paar "obertrve"-Metaller so nach dem Motto "Was will das Kind denn hier?!" angeguckt. Aber was soll's ;)

Ich denke, dass es das Problem für uns nicht mehr geben wird, wenn wir 20 Jahre alt sind :cool:

Die meisten Leute sehen mit 20 nicht wirklich älter aus als mit 17 :D
Außer man hatte eine hartes Leben oder sowas

In dem Shuttle Bus, den ich letztes Jahr nahm, war's genau umgekehrt. Alle alten Säcke wurden von Horden Minderjähriger bestaunt :p
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Was meint ihr denn was da nun ein riesen Act kommen wird?
Jedenfalls nicht zur gleichen Zeit wie Running Wild,oder meint ihr wirklich das die Rock'n Rolf in die offene Klinge laufen lassen werden???
Ich will Cradle of fucking Filth.....FERTIG.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
In dem Shuttle Bus, den ich letztes Jahr nahm, war's genau umgekehrt. Alle alten Säcke wurden von Horden Minderjähriger bestaunt :p

HAH! DAS kenn ich :mad: als würden alle Leute mit zunehmendem Alter plötzlich nen gruseligen Musikgeschmack entwickeln, so wie man es von Oma/Opa kennt:rolleyes::rolleyes: Selbst einer der Klomänner im Dorf konnte sich nicht verkneifen zu fragen: in dem Alter??? *slap*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
HAH! DAS kenn ich :mad: als würden alle Leute mit zunehmendem Alter plötzlich nen gruseligen Musikgeschmack entwickeln, so wie man es von Oma/Opa kennt:rolleyes::rolleyes: Selbst einer der Klomänner im Dorf konnte sich nicht verkneifen zu fragen: in dem Alter??? *slap*

*lol*

Vor 4 Jahren hatten mich auf dem Weg vom Camp zum Klocontainer einige Jungs aus Franken aufgehalten und gefragt ob ich Trichtersaufen machen möchte...Auf dem Rückweg (vorher wäre kein Bier reingegangen) hab ich das denn auch gemacht. Bier war eisig kalt und ich wollte das halt mal ausprobieren...ALso gesagt, getan. Großes Gejohle und der Jüngste (ca. 16) guckte ehrfüchtig und meinte "Reschpeggt. Dös hädd i von so einer alten Frau net gedacht..." Da war ich noch unter 40!!!


:mad::D:D