@ Thesodommaniac (Topbands)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Meine Topacts waren dieses Jahr:
VANGUARD (auch wenn der Sound WET-typisch war und an der Show noch ein bisschen gearbeitet werden muss, war das Potenzial der finnischen Newcomer klar erkennbar)
AXEL RUDI PELL (auch wenn Johnny ein bisschen zu sehr Freddy Mercury kopiert - Axel ist ein absoluter Gitarrengott!)
CORVUS CORAX (mit dem Cantus Buranus haben sich "die Könige der Spielleute" tatsächlich gekrönt)
CANDLEMASS (zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal gehört)
NIGHTWISH (Tarja sowieso - und Marco wird immer besser integriert)
HAMMERFALL (seit 1997 - und ich bleibe dabei!)

So.
Und jetzt dürfen alle über mich herfallen, für die Metal nur aus Grunzen und Bolzen besteht... :p