There and Back again...

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Samusin, 27. Juli 2019.

  1. Samusin

    Samusin Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin. Habe da mal ne frage. Ich reise am Dienstag an, muss aber am Donnerstag mit dem Auto noch mal für 3 Stunden zur Arbeit. Komme ich mit dem Auto wieder zu meinem Zeltplatz oder wie kann ich das machen?
     
  2. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.322
    Zustimmungen:
    3.108
    Normalerweise ja.
     
  3. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    247
    Garantieren kann das aber niemand. Wir waren auch teilweise schonmal komplett zugeparkt / eingebaut
     
  4. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    834
    Ich würde das direkt am Einlass mit den Stewarts besprechen – vielleicht können die dich dann so unterbringen, dass dein Auto eher außen steht.
     
  5. Samusin

    Samusin Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info
     
  6. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.833
    Zustimmungen:
    4.819
    Auf das Gelände kommst du mit Bändchen immer. Ihr solltet von Anfang an drauf achten, das du nicht zugeparkt wirst und auch, das der Parkplatz während deiner Abwesenheit freigehalten wird (Stühle, Müllsäcken draufstellen).
    Theoretisch sollte das eigentlich nicht passieren, wenn sich jeder an die Parkordnung hält.
    Ja, wenn.
    Ist uns allerdings auch schon mal passiert, ich glaube 2011.
    Vielleicht achten die Stewards seitdem mehr auf die Fahr-/ Rettungsgasse.
     

Diese Seite empfehlen