There and Back again...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samusin

Newbie
27 Juli 2019
2
0
16
44
Moin moin. Habe da mal ne frage. Ich reise am Dienstag an, muss aber am Donnerstag mit dem Auto noch mal für 3 Stunden zur Arbeit. Komme ich mit dem Auto wieder zu meinem Zeltplatz oder wie kann ich das machen?
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
498
254
98
28
Kerpen
Garantieren kann das aber niemand. Wir waren auch teilweise schonmal komplett zugeparkt / eingebaut
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
1.285
1.099
78
Moin moin. Habe da mal ne frage. Ich reise am Dienstag an, muss aber am Donnerstag mit dem Auto noch mal für 3 Stunden zur Arbeit. Komme ich mit dem Auto wieder zu meinem Zeltplatz oder wie kann ich das machen?

Ich würde das direkt am Einlass mit den Stewarts besprechen – vielleicht können die dich dann so unterbringen, dass dein Auto eher außen steht.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.180
5.128
128
Moin moin. Habe da mal ne frage. Ich reise am Dienstag an, muss aber am Donnerstag mit dem Auto noch mal für 3 Stunden zur Arbeit. Komme ich mit dem Auto wieder zu meinem Zeltplatz oder wie kann ich das machen?
Auf das Gelände kommst du mit Bändchen immer. Ihr solltet von Anfang an drauf achten, das du nicht zugeparkt wirst und auch, das der Parkplatz während deiner Abwesenheit freigehalten wird (Stühle, Müllsäcken draufstellen).
Garantieren kann das aber niemand. Wir waren auch teilweise schonmal komplett zugeparkt / eingebaut
Theoretisch sollte das eigentlich nicht passieren, wenn sich jeder an die Parkordnung hält.
Ja, wenn.
Ist uns allerdings auch schon mal passiert, ich glaube 2011.
Vielleicht achten die Stewards seitdem mehr auf die Fahr-/ Rettungsgasse.