Thema: Viren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
So jetzt hab ich echt nen Problem!!
Mein Rechner spackt schon den ganzen tach, da denk ich mir Virenscanner druff...ok gesagt getan!irgendwie sind massig windows datein verseucht, viele exen etc. jetzt kommt dauernd ne Fehlermeldung mit Datein wurden ausgetauscht etc.

da sach ich nur Rechner neu machen :(

na geil darauf hab ich kein bock *heul*

nungut heute mach ich das nichtmehr!

Mach Die Mühle jetzt aus!
nacht
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. und wenn mein rechner noch so viel rumspackt, ich formatier nie wieder... weil das geht dann wieder nich so wie ich das will und dann muss ich wieder über so´n 133mhz laptop und isdn online, darauf hab ich gar keine lust...
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
ich bekomm nur fehlermeldungen Geil!, najo jetzt mach ich das ding aus und geh pennen und morgen mach ich ihn neu wenn ich zeit hab, mal schhaun...

Nacht !
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Hast du schon daran gedacht
das Betriebssystem zu wechseln?
Seit über 6 Jahren benutze ich Linux
und habe keinen Augenblick den Umstieg
bereut. Schnell, stabil, keine Viren,
alles vorchanden was man zum Arbeiten
so braucht. Windoofs benutze ich nur
noch zum Daddeln.