Thema Müllgebühren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Hi
Wird zwar heuer nimmer möglich sein, aber vielleicht eine anregung im nächsten jahr, um das leidige thema, warum nur die autofahrer blechen müssen, zu beruhigen.
Wegen dem Müllpfand, vielleicht könnte man es ja so machen, daß man die obliatorische Pfandmünze hernimmt, oder ein zusätzliches armbändchen. Also jeder der sich einen müllsack holt, bezahlt einen gebühr von 20 euro und bekommt diese münze/bändchen, und wenn er den sack dann zurück gibt, wird das bändchen abgeschnitten 8oder die pfandmünze zurückgegeben) und er bekommt das geld zurück. Kommt dann ein typ mit einem sack daher, jedoch ohne münze/bändchen, dann hat er pech gehabt. Gut wär auch, wenn man sich soviele säcke nacholen kann wie man braucht, und bei zurückgabe dennoch alles gleichbleibt, soll heißen, ob einer mit nur einem oder mit hunderten von müllsäcken daherkommt, er blecht nur einmal, und kriegt auch nur einmal zurück - damit umgeht man schonmal die müllsackklauerei, denn wenn einer ohne pfandmünze daherkommt, dann kann er einen lkw voller säcke haben, er kriegt kein geld. ungefähr so stell ich mir das vor.
Bis dann
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Wieso? is doch nur pfand, und keine extragebühr.
oder ihr erhöht wirklich den ticketpreis um 2 euro pro mann, damits auch für alle fair bleibt. Ich bin zwar kein Autofahrer (hab ja nichtmal den Führerschein) aber das argument, wiesyo die Autofahrer blechen sollen und der rest nicht, hat schon was für sich.
Na egal, war nur eine kleine anregung :)

Ansonsten Danke für alles, im speziellen die Running Order, denn die is echt genial.