The worldwide Metal Marathon in Wacken! LIVESTREAMING!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
also hab ich das ruichtig verstanden, ich kann mir das hinterher runterladen oder wird das dann dauerhaft wiederholt, weil wen ich das runterladen soll, wer schenkt mir ne Festplatte die gross genug ist für 72h Film?????

Das hab ich noch net so ganz gerafft....

aber is ja auch erstmal egal, das kommt am Monat nach wacken *g*
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Soll wohl zum Download angeboten werden und wenn nicht, guck mal in den Temp-Ordner ;)
Sooo gewaltig gross werden die dateien schon nicht sein, ist ja immerhin "nur" ein Stream, also gut komprimiert und Bierdeckelgross :D

Finds ne klasse Aktion!! Hoffe nur, der server bricht nicht zusammen bei der Downloadanfrage, die nach Wackööön auf ihn zukommt :)

WACKÖÖÖN!! Noch drei 3 III Tage!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Wenn ich an das Chaos bei den DVD-Releases denke, kann ich mir kaum vorstellen, dass das funktionieren wird. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen... ;)