THE SCORPIONS - ! VOTING ! - TOP 50

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
47
Nortorf
Wer ist denn auf die "grandiose" Idee gekommen, ein Top 50-Voting zu machen?
Eine Top 10 hätte ja nun wirklich mal gereicht. (Und irgendwie habe in Erinnerung, dass es mal so war..... aber egal.)

Vielleicht voten die Orgas mal mit, damit sie sehen, wie untrue das ist. :mad:
(Oder baut man hier vielleicht auf die aktuellen Arbeitslosenzahlen?)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Liste ist auch sehr bescheiden aufgebaut. Bereits gewählte Titel verschwinden nicht bei den nachfolgenden Positionen. Da sie nicht sortiert ist, wird das ganze sehr unübersichtlich. Ich habe zum Beispiel die letzten vier Einträge leer gelassen, weil ich keine noch nicht genannten Songs in der Liste mehr gefunden habe. Eigentlich ist es gar kein Top50-Voting, sondern eine Wunsch-Reihenfolge der vorausgewählten "Top50".