Falls ihr ihn nicht kennt: Ski King ist, ganz ehrlich, nach Lemmys Tod einer der letzten echten Rock'n'Roller, der frei rumläuft. Er spielt mit seiner gewaltigen Stimme und seinem einvernehmenden, ehrlichen Charisma country-lastige Coverversionen von allem, was gut ist, von Manowar, Priest, Motörhead, Maiden und Metallica über Volbeat, Ramones und Stones bis Golden Earring und Johnny Cash. Hat aber auch einige eigene Stücke am Start. Mag auf Platte "nur" nett wirken, aber live ist er eine unglaubliche Macht, der regelmäßig die kleinsten Kneipen in Hexenkessel verwandelt und erst aufhört, wenn alle zufrieden sind. Ohne Scheiß, ich habe ihn schonmal 5 Stunden spielen sehen! 2011 war er schonmal mit seinem Laptop Mittwochs im Bullhead-Zelt, inzwischen ist er aber gerne auch mit seiner Live-Band, der Reverand Andrew James Gang, unterwegs. Hier eine Kostprobe:
Ich verstehe echt nicht, warum der die letzten Jahre nicht mehr aufs Wacken gebucht wurde. Im Biergarten oder auf der Wackinger verzaubert er die Masse locker mehr als 95% des Nebenprogramms, was da sonst so spielt. @Wacken-Jasper, bitte ins Booking tragen, der liefert mit Sicherheit das beste Value for Money, das ihr fürs Nebenprogramm buchen könnt!
Ich verstehe echt nicht, warum der die letzten Jahre nicht mehr aufs Wacken gebucht wurde. Im Biergarten oder auf der Wackinger verzaubert er die Masse locker mehr als 95% des Nebenprogramms, was da sonst so spielt. @Wacken-Jasper, bitte ins Booking tragen, der liefert mit Sicherheit das beste Value for Money, das ihr fürs Nebenprogramm buchen könnt!