The Reverand Andrew James Gang (aka Ski King mit Live-Band)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ski King mit der Reverand Andrew James Gang nach Wacken?

  • Auf jeden!

    Stimmen: 11 84,6%
  • Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Falls ihr ihn nicht kennt: Ski King ist, ganz ehrlich, nach Lemmys Tod einer der letzten echten Rock'n'Roller, der frei rumläuft. Er spielt mit seiner gewaltigen Stimme und seinem einvernehmenden, ehrlichen Charisma country-lastige Coverversionen von allem, was gut ist, von Manowar, Priest, Motörhead, Maiden und Metallica über Volbeat, Ramones und Stones bis Golden Earring und Johnny Cash. Hat aber auch einige eigene Stücke am Start. Mag auf Platte "nur" nett wirken, aber live ist er eine unglaubliche Macht, der regelmäßig die kleinsten Kneipen in Hexenkessel verwandelt und erst aufhört, wenn alle zufrieden sind. Ohne Scheiß, ich habe ihn schonmal 5 Stunden spielen sehen! 2011 war er schonmal mit seinem Laptop Mittwochs im Bullhead-Zelt, inzwischen ist er aber gerne auch mit seiner Live-Band, der Reverand Andrew James Gang, unterwegs. Hier eine Kostprobe:


Ich verstehe echt nicht, warum der die letzten Jahre nicht mehr aufs Wacken gebucht wurde. Im Biergarten oder auf der Wackinger verzaubert er die Masse locker mehr als 95% des Nebenprogramms, was da sonst so spielt. @Wacken-Jasper, bitte ins Booking tragen, der liefert mit Sicherheit das beste Value for Money, das ihr fürs Nebenprogramm buchen könnt!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.111
168
Hansestadt
Himmel, Arsch und Zwirn, ich war am Mittwoch zwar voll wie ein Eimer, aber ich erinnere eine verdammt geile Veranstaltung -> dafür, logisch!:cool: