The Reincarnation Of Benjamin Breeg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
*thumbsup*

Lässt sich wie immer gut hören! Vor allem jetzt da ich weiß wer mit Brian Breeg gemeint ist;)
Typischer Maiden Sound würde ich sagen.
Auch wenn ich's ein bisschen schneller auch nicht schlecht gefunden hätte.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Balrog schrieb:
*thumbsup*

Lässt sich wie immer gut hören! Vor allem jetzt da ich weiß wer mit Brian Breeg gemeint ist;)
Typischer Maiden Sound würde ich sagen.
Auch wenn ich's ein bisschen schneller auch nicht schlecht gefunden hätte.

Ziehs Dir ein paarmal rein...wird besser mit jedem weiteren Mal ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
zu langsam ;)

nachdem ich grad zum ersten Mal im Leben die KILLERS höre, werd ich erst mal dies fertigbringen und DANN die neue Single hören. :D

Ich hatte versucht den Thread-Titel zu editieren!

Ausserdem...hör auf nen alten Mann und zieh dir das Stück öfter rein....ein typischer "Grower" :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalsulm schrieb:
Ich hatte versucht den Thread-Titel zu editieren!

Ausserdem...hör auf nen alten Mann und zieh dir das Stück öfter rein....ein typischer "Grower" :D
Ich hörs grad zum dritten Mal.





Hallo? Wer nicht schon nachm ersten Durchlauf kapiert, wie geil dieser Song ist, hat keine Ahnung!!!
Der is ja wohl absolut göttlich! Bruce ist geil wie immer, der Rest der Band ist wo ich ihn gerne haben möchte, ich LIEBE Midtemposongs, die Melodie ist extrem ohrwurmverdächtig, und überhaupt, einfach nur geil!!
Haben will!!!