W:O:A Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich hab auch nochmal nen Bandwunsch .... hab die Band scho 2 mal Live gesehen und muss sagen das die ziemlich gut sind . Ist zwar kein metal, aber geiler Rock würde aber wie ich finde trotzdem nach wacken passen.

http://www.youtube.com/watch?v=p_zBlpFQPkM

das is das neueste Lied von denen vom demnächst irgendwann erscheinenden 2ten Album (haben bisher 1 album und 1 oder 2 EPS)
Die Sängerin ist grade mal 20 Jahre alt, singt aber schon seitdem sie 16/17 ist mit der band. Sie sollte vielen besonders weiblichen Fans denke ich bekannt sein aus ner serie

da sah sie noch so aus ^^

nun sieht sie so aus

zieht auch gerne mal bei auftritten ihr oberteil hoch bzw rutner ^^
Aber das is nicht Der ausschlaggebene Punkt ich find die Musik von denen echt sehr geil ! Also her mit der US Lady und ihrer Band :p ;)